Der Zufallsbekanntschaftsanbahnungsthread

König Alfons schrieb:
Schlage vor, das in Forum eines Dark Rooms zu machen (mit ohne Ausziehen), da ist es dann absolut anonym und niemand muss sich vor Angst in die Hose machen.
ein Dirk Room wäre mir dann aber schon lieber.
 
Eben erst gelesen... Dito

nullpunkt schrieb:
Da ich den Thread-Starter schon kennen lernen durfte:

Zolo.

Denn ich habe lange in seinem Ableton-Forum mitgelesen und -geschrieben, hatte eine kurze nicht-musikalische Thematik per Mail mit ihm

Und bist auch mal so nebenbei seit Jahren treuer Moderator in meinem bzw. unserem Forum :phat: ;-)
 
Ich würde auch gerne die meisten hier mal persönlich kennenlernen. Außer vielleicht die mit denen ich mich online auch so überhaupt nicht verstehe, denn dass passt dann oftmals auch nicht im Reallife meiner Erfahrung nach. Wobei ich mich oft frage, wie von denen der ein andere im Reallife so unterwegs ist.

Aber ich habe schon relativ viele Leute hier im Forum kennenlernen dürfen und muss echt sagen:
bis jetzt (3 mal holzklopf) waren es stehts angenehme Kontakte bzw. treffen.

Einen für mich lustiger Zufall letztens... Nenne jetzt keinen Namen. Aber ein durchaus bekannte User hier. Hatten einen Deal über ein Gerät und mussten beim Deal feststellen dass wir mal in der gleichen Klasse waren. Fand ich echt ulkig.

Ansonsten schrieb hier mal jemand er sucht was wegen Musikmachen... Irgendwie kamen wir ins Gespräch und heute arbeiten wir sogar stellenweise zusammen und haben sogar lustigerweise in unserern kleinen Laufbahn ziemlich viele Schnittpunkte und auch Paralellen miteinander erlebt.
 
Ich habe, Dank des Forums schon viele neue Leute kennengelernt.
Auf meiner Liste stehen eigendlich Florian Anwander und Lothar Lammfromm :mrgreen:
 
Wen ich gerne mal treffen würde ?

Cyborg ( ich muss solche Querköpfe wie Ihn in echt sehen, damit ich für sie so etwas wie Verständnis empfinde )
Trigger ( mal sehen : entweder gibts aufs Maul oder wir trinken fröhlich 'nen Kasten Bier leer und labern über Nutz Holz Verarbeitung :mrgreen: )
dbra (ich bring ihm auf jedenfall was anständiges zum rauchen mit :kiffa: )
mookie ( wir fahren mal 'n paar Runden die Markt Erlbacher Protzmeile rauf und runter und hören sds :car: )
Physi ( den will ich nicht treffen.. der will mich nicht treffen :| )
clippy ( ich hau ihm seinen Katholizismus um die Ohren .. Oder war er Protestant :denk: ? :amen: )
freidi ( würde mich sehr freuen :) )
jonny b.( dem alten Fickinger auf jedenfall die Scheisse aus der Hose bügeln :buegeln: )

markus berzborn ( weis nicht warum aber es wär mal interessant )

einige andere natürlich auch noch...
Namen fallen mir nur gerade nicht ein.
Auf jedenfall alle Trashboxer gerne :supi:
Bis auf Physi :mad:

achso..
salz natürlich
 
ich bin hier seit fast 10 jahren aktiv und musste eben etwas erschrocken feststellen dass ich niemanden von euch treffen möchte. Weil ich nämlich ganz einfach eure usernamen nicht dem geschrieben zuordnen kann. Manchmal erkenne ich die avatarbildchen wieder und denke mir dann: "achja... der" aber meistens lese ich wirklich nur die beitrage aber nie nie niemals WER das geschrieben hat. Klingt komisch is aber so.
Natürlich habe ich bereits dutzende von hier persönlich kennengelernt... aber fragt mich nicht nach den usernamen... keinen schimmer. Deswegen: ja, ich würde euch am liebsten ALLE mal kennenlernen :)
 
Und dann gibt es ja auch noch die Leute im Forum, welche man alleine schon mal
aus technisch praktischer Sicht gerne treffen möchte, damit sie einem die eigenen musikalischen Geräte besser erklären können.
Nachhilfestunden so zu sagen.
 


News

Zurück
Oben