Designspark PCB Library Loader

MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Benutzt den jemand von euch? Man muss sich dafür ja separat bei samcsys registrieren. Was die aber an Informationen wollen finde ich schon wieder überzogen.
Und deren Businessmodel ist mir auch icht so klar. Alles für Umme, und Modelle bauen sie dir auch auf Anfrage kostenfrei? hmm...
 
humax5600

humax5600

|||
69244-92b7cba0dde7f916a9aa8a0b297ed8df.jpg

Das ist doch noch absolut harmlos , da will ja manche Handy app mehr wissen . Und wer hindert dich einen Avatar Namen zu benutzen ?
Das einzige was stimmen sollte ist die mail adresse , so what !
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hab mich da jetzt auch angemeldet, allerdings über ein anderes Portal, componentsearchengine.
Wenn man über die RS-Seite geht sind da wesentlich mehr Felder und alles Pflicht.
@humax5600 du hast da ein Bild vom Signup für Designspark selbst, ist wie gesagt was anderes. Die Library wird von samacSys geführt.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben