Die beste Groovebox

Acidmoon schrieb:
Plasmatron schrieb:
Das ist doch bei Apple nicht anders :D
Mit 'nem Computer von Apple kannst aber auch Bilderchen machen und im Netz rumsurfen und neckische kleine Briefchen schreiben und alles sowas - versuch das mal mit 'ner Machinedrum! :fawk:

Oder mit 'm PC :fockya:

*SCNR*


Also ich hab probiert mit der Machinedrum Briefe zu schreiben, du hast recht , das geht nicht. :lol:
 
sicher nicht, Rock n Roll ist so ziemlich das unpassendste, zusammen mit diesem schrecklichen "wir gehen jetzt rocken", selbst wenn man komplett elektronisch ist.. ROCK war GESTERN.. heute wird gebritzelt und wabuliert..

ROCK IST TERROR!!
 
Moogulator schrieb:
heute wird gebritzelt und wabuliert..

Da hört sich "rocken" aber deutlich besser an.

Willste eigentlich nichtmal über den Rock und Gi.tarre.n Trauma sprechen?
Vielleicht hilft es ja, wenn Du es mal raus lässt. :D
 
Trauma? Nun, guck einfach mal ,was in den 70ern für Verbrechen getan wurden: Smokie und Co waren ständig in den Charts, wenn das kein ernstzunehmendes Trauma ist?

kannste gerne gut finden, für mich ist Elvis und Smokie Schimpfwortkompatibel ;-) Ich denke das Thema KAtzendarm ist jetzt aber keins.. ein bisschen Agitation muss einfach sein. Das Volk muss befreit werden vom Übel.. !!
 
Kompletten Bockmist gibt es auch in der Elektronik genug.

Rock verbinde ich aber nicht mit Smokie oder Elvis,
eher mit äh Killing Joke z.B. oder King Crimson oder The Who. :?
 
Vista naja.

Moogulator schrieb:
vista kommt, werdet ihr wissen ,was ich meine..

Naja wenn man als Musiker eh gleich bei erscheinen auf Vista umsteigt hat man wohl die A.....-Karte gezogen. Wobei nicht nur als Musiker. Bei Microsoft (und leider nicht nur) sind die Erst-Käufer eh noch inoffizielle Beta-Tester.

Aber irgendwann ists soweit. Da haste recht.
 
Richtig

Das ist richtig. Irgendwann kommt natürlich der Punkt wo das Bedürfnis stärker wird als die Verluste. Wobei mit den kleinen Barebones kann man sich auch schön ne kleine XP-Kiste parallel dazu aufstellen, wer das unbedingt möchte. Kann man dann auch noch für andere Sachen missbrauchen. Ich mach auf jeden Fall keinen Schnellschuss mit Vista.
 
Moogulator schrieb:
Trauma? Nun, guck einfach mal ,was in den 70ern für Verbrechen getan wurden: Smokie und Co waren ständig in den Charts, wenn das kein ernstzunehmendes Trauma ist?

kannste gerne gut finden, für mich ist Elvis und Smokie Schimpfwortkompatibel ;-) Ich denke das Thema KAtzendarm ist jetzt aber keins.. ein bisschen Agitation muss einfach sein. Das Volk muss befreit werden vom Übel.. !!

Smokie? Der wurde doch von Uns Dieter (TM) produziert!
 
Re: Richtig

Ich@Work schrieb:
Das ist richtig. Irgendwann kommt natürlich der Punkt wo das Bedürfnis stärker wird als die Verluste. Wobei mit den kleinen Barebones kann man sich auch schön ne kleine XP-Kiste parallel dazu aufstellen, wer das unbedingt möchte. Kann man dann auch noch für andere Sachen missbrauchen. Ich mach auf jeden Fall keinen Schnellschuss mit Vista.

Na dann jetzt noch schnell zu Saturn und eine XP Vollversion gekauft. ;-) Und die PC Hardware nicht vergessen...denn mit Intel Viiv und AMD Live! fängt der Spaß erst richtig an! Oder holt euch noch schnell ein paar Macs...denn das ist vielleicht auch ein Grund für Apple gewesen auf Intel umzusteigen...Viiv wird schließlich auch mit Leopard zusammenarbeiten... :cry:
 
Also Leute, ihr vergesst immer die gute Roland RealtimeArranger Serie. Zum Beispiel den RA-90... Damit kann man hübsch das Festzelt zum Kochen bringen.

"Lebt denn der alte RA Roland noch, RA Roland noch, RA Roland noch? Ja er lebt noch, er lebt.... :banane:

Gibts heute für ein Butterbrot, war mal richtig teuer...
 
Feinstrom schrieb:
Komisch, dass noch keiner Nanoloop gesagt hat. Es gibt Leute, die machen damit RICHTIG Alarm!

Wobei die 1.0 Version eher was für die 8Bit Liebhaber ist (Richtung SID). Die 2.0er auf´m GBA klingt schon ein Stück handzahmer, eher nach einem alten Casio Synth (Schlammpeitzinger-mäßig...). Aber mit dem richtigen Effektgerät dahinter kann das auch schon wieder sehr kaputt klingen.
Was mir an 2.0 besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit Tracks unterschiedlicher Länge gleichzeitig abspielen zu lassen (a la RS7k, RM1x und QY700). Weg frei für polyrythmische Spielereien...herrlich!
 
Feinstrom schrieb:
Komisch, dass noch keiner Nanoloop gesagt hat. Es gibt Leute, die machen damit RICHTIG Alarm!

ALARM!!!!! Nanoloop hat n freund von mir auf dem gameboy advance und das teil rockt richtig!!!!!!! die gba version nutzt ja auch ne art "cassetten interface" um die daten dann auf den pc zu "laden" und dann neu zu rendern (16 bit)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben