monorecord
||
so foris, is mal wieder so weit
-seit eeeeewig keinen wirklichen track gemacht (weis gar nicht mehr wann das letzte mal war)
-live gig oder änliches
-ebenso kein wirklichen bock mehr mit den dingern rum zu tüddel
(anschalten und nur rumjammen kickt auch nicht mehr so)
-G.A.S. hält sich auch immer mehr in grenzen (kein wirkliches "muss ich haben um jeden preis" mehr)
-und noch viel schlimmer ,das gefühl ist ja nicht das erste oder zweite mal da
ich spekuliere damit meinen park zu verkloppen, hab einfach keinen wirklichen antrieb mehr damit etwas auf die beine zu stellen (das alter?)
wenn dann aber alles und nicht so stückchenweise, da hät ich nun keinen bock drauf.
frage eins: hat jemand hier im forum schon einmal so einen "hard-cut" gemacht und das dan bitterlich bereut?
ist ja wie gesagt nicht das erste mal das ich mit dem gedanken spiele.
frage zwei. wie wird man den ganzen kram dan zügig los
tausende von ebayanzeigen will ich nicht , zu viel arbeit
hier im forum verteilen ?
nun, den einen oder anderen euro hät ich schon gern noch dafür ,sind ja zum teiel klasse kisten dabei
oder doch lieber das ganze aus dem kopf schlagen????
-seit eeeeewig keinen wirklichen track gemacht (weis gar nicht mehr wann das letzte mal war)
-live gig oder änliches

-ebenso kein wirklichen bock mehr mit den dingern rum zu tüddel
(anschalten und nur rumjammen kickt auch nicht mehr so)
-G.A.S. hält sich auch immer mehr in grenzen (kein wirkliches "muss ich haben um jeden preis" mehr)
-und noch viel schlimmer ,das gefühl ist ja nicht das erste oder zweite mal da

ich spekuliere damit meinen park zu verkloppen, hab einfach keinen wirklichen antrieb mehr damit etwas auf die beine zu stellen (das alter?)
wenn dann aber alles und nicht so stückchenweise, da hät ich nun keinen bock drauf.
frage eins: hat jemand hier im forum schon einmal so einen "hard-cut" gemacht und das dan bitterlich bereut?
ist ja wie gesagt nicht das erste mal das ich mit dem gedanken spiele.
frage zwei. wie wird man den ganzen kram dan zügig los
tausende von ebayanzeigen will ich nicht , zu viel arbeit

hier im forum verteilen ?
nun, den einen oder anderen euro hät ich schon gern noch dafür ,sind ja zum teiel klasse kisten dabei

oder doch lieber das ganze aus dem kopf schlagen????