Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht aufnehmen oder später in der Mediathek, dann kann man musikalisch eher unangenehmes schnell mal überspringenYea, muss ich wohl den esc gucken…
Wird bestimmt auch nachträglich auf YouTube zu sehen sein. - Na mal schauen was Ü60 da noch so abliefern kann. ...Vielleicht aufnehmen oder später in der Mediathek, dann kann man musikalisch eher unangenehmes schnell mal überspringen![]()
Ich bin in solchen Sonder-Situationen (z.B. Ü60) eher ein Verfechter von Voll-Playback, weil für mich die Show, die Performance und die Optik am wichtigsten sind. Für andere ist allerdings wohl der Live-Gesang sehr wichtig. Na ja, ich finde es kommt immer auf die Situation an, und man muss dabei abwägen. Es gibt sicherlich auch Situationen wo Live-Gesang angebracht wäre. Das will ich nicht bestreiten. Bei ner Tour z.B.Schlechter als Madonna kann es nicht werden...
peinlich und schade, wenn man sich in diesem polit-pseudomusiktheater selbst verwurschtet
Laut diesem Link treten FGTH bei einem "ESC-Eröffnungskonzert" am 7.5. auf. Der ESC selbst ist aber erst am 13.5.![]()
Frankie Goes To Hollywood wiedervereint beim ESC in Liverpool
"Frankie goes to Eurovision" - mit diesen Worten kündigt Sänger Holly Johnson das erste Konzert in Originalbesetzung seit 36 Jahren an.www.eurovision.de
Danke für's Lesen des Artikels. Dieses kleine Detail hatte ich tatsächlich überlesenOb man als TV-Zuschauer viel von dem Auftritt mitbekommen wird? Ich fürchte nicht.
Laut diesem Link treten FGTH bei einem "ESC-Eröffnungskonzert" am 7.5. auf. Der ESC selbst ist aber erst am 13.5.
Ob man als TV-Zuschauer viel von dem Auftritt mitbekommen wird? Ich fürchte nicht.
Und hat es funktioniert, und wieviel Songs haben sie gespielt?Ich habe den BBC-Player bei Prime. Dann hoffe ich mal.
Einen. "Welcome to the pleasure Dome". Zumindest der Gesang hörte sich überwiegend live an.
Achso ja, du hast natürlich Recht. Das war eindeutig. Wobei mir evtl. noch schwach in Erinnerung ist, dass sie möglichwerweise gegen/am Ende nochmal auftreten sollten. Glaub ich irgendwo gelesen zu haben. Ansonsten staune ich, dass sie sich ausgerechnet für "Pleasuredome" entschieden haben, was eigentlich etwas seltsam ist von der Entscheidung her. Irgendwas erscheint mir da noch nicht so ganz rund. Auch dass sie "Relax" weglassen.Glaube ich nicht - die Band wurde ja vor dem Song angesagt und hinterher vom Moderator wieder verabschiedet.
Ich fürchte, mehr war da nicht.
Ich mag das Lied eigentlich, aber bei dem „Gesang“ Rollen sich mir echt die Fußnägel auf, sorry…..