A
Golfi77 schrieb:Geil, geil, geil :D & teuer, teuer, teuer...![]()
Golfi
uwel schrieb:@meic
Habe nur ne mail bekommen ob Upgrade oder nicht gewünscht ist.
Hast du dich für das RESET Upgrade entschieden?
Bin mir da n wenig unsicher.
uwel schrieb:@meic
Habe nur ne mail bekommen ob Upgrade oder nicht gewünscht ist.
Hast du dich für das RESET Upgrade entschieden?
Bin mir da n wenig unsicher.
meic schrieb:So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Sehen einfach rattenscharf aus die Teile. Ich komme heute leider nicht mehr dazu die Teile einzubauen und zu testen. :-( Ich hatte ja eigendlich die Idee die beiden Sequencer Q119+Q960 in ein seperates Pultgehäuse einzubauen. Dazu brauche ich allerdings noch ein Netzteil. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Gehen auch die Schaltnetzteile von Conrad? Vielleicht dieses hier: Bestellnummer: 51 04 07-99 Oder geht es auch billiger? Ich will mir selbst keines aufbauen, da ich keine Ahnung vom Löten habe.
meic schrieb:So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Sehen einfach rattenscharf aus die Teile. Ich komme heute leider nicht mehr dazu die Teile einzubauen und zu testen. :-( Ich hatte ja eigendlich die Idee die beiden Sequencer Q119+Q960 in ein seperates Pultgehäuse einzubauen. Dazu brauche ich allerdings noch ein Netzteil. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Gehen auch die Schaltnetzteile von Conrad? Vielleicht dieses hier: Bestellnummer: 51 04 07-99 Oder geht es auch billiger? Ich will mir selbst keines aufbauen, da ich keine Ahnung vom Löten habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.