Die Lichtorgel wird ausgeliefert

A

Anonymous

Guest
Ich habe soeben eine Mail von Margo Arrick erhalten, da

Ich habe soeben eine Mail von Margo Arrick erhalten, daß mein Q960 zur Auslieferung bereit steht.
q960s.jpg


Das wird schön funkeln in meiner Muckie-Bude. Ich werde dann nach Einbau in mein System mal ein paar Erfahrungswerte rüberwachsen lassen.
 
ja super, freut mich f

ja super, freut mich für dich. hab leider noch keine nachricht erhalten, aber kann ja dann nicht mehr lange dauern.

ich dachte, dass dotcom noch bis übermorgen ferien macht :shock:
 
Sieht wirklich nett aus! Ohne den Sequencer genauer zu kenne

Sieht wirklich nett aus! Ohne den Sequencer genauer zu kennen, scheint damit auch einiges zu gehen - allein die Anzahl der Bedienelemente (z.B. drei Reihen Potis und für jeden Step in/outs) macht jedenfalls keinen schlechten Eindruck ... :shock:
 
er ist faktisch wie ein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog 960 , das WIRD spass machen..

er ist faktisch wie ein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog 960 , das WIRD spass machen.. viel Spass damit!!
 
das ist ein *nachbau* vom 960er http://www.sequencer.de/syns/moog Moog

der ist SEHR nett


das ist ein "nachbau" vom 960er http://www.sequencer.de/syns/moog Moog

der ist SEHR nett 8)
 
Roger hat auch gerade diesbez

Roger hat auch gerade diesbezüglich im Forum gepostet. Es wird auch noch ein optionales Upgrade geben:

First, I've updated the Q960 web page with some more exhaustive
description of controls and some patching ideas. Allen got a good
picture too.

I've found a way to add a 4th position to the Q960
mode switch that provides a real-time Reset position. The Reset mode
position is unmarked, one click beyond the Stop setting, and causes
the Sequencer to reset to stage 1 when selected. The results are very
musical when played during a <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence along with the Skip feature.

I'm going to offer this as an add-on feature for those of you that
want it. If you don't want this feature, that's fine.
The part number is Q960RF on the Order Form. Price: $80.00.

Margo needs to know if you want this before we start shipping units
(probably this week).

Roger

 
Geil, geil, geil :D & teuer, teuer, teuer... :cry:


Geil, geil, geil :D & teuer, teuer, teuer... :cry:

Golfi
 
[quote:cffd7fc36a=*Golfi77*]Geil, geil, geil :D & teue

Golfi77 schrieb:
Geil, geil, geil :D & teuer, teuer, teuer... :cry:

Golfi

geil: ja

teuer: das ist relativ. ein 960er von http://www.sequencer.de/syns/moog Moog (wenn überhaupt zu bekommen) oder vom Club der Knöpfe ist teurer. da ist der Q960 fast schon billig.
 
Mag sein, da

Mag sein, daß der im Gegensatz zu anderen Sequencern recht günstig iz, aber um den gebrauchen zu können muß man ja auch noch das passende Modularsystem haben... Also bei Neuanschaffung doch eher teuer, teuer, teuer... :cry:

Golfi
 
@meic

Habe nur ne mail bekommen ob Upgrade oder nicht gew


@meic

Habe nur ne mail bekommen ob Upgrade oder nicht gewünscht ist.

Hast du dich für das RESET Upgrade entschieden?
Bin mir da n wenig unsicher.
 
[quote:bddbba0b63=*uwel*]@meic

Habe nur ne mail bekommen


uwel schrieb:
@meic

Habe nur ne mail bekommen ob Upgrade oder nicht gewünscht ist.

Hast du dich für das RESET Upgrade entschieden?
Bin mir da n wenig unsicher.

Ich habe das Upgrade mitbestellt, denn gerade in live-ähnlichen Situationen ist das eine geile Option.
 
[quote:2195404bd8=*uwel*]@meic

Habe nur ne mail bekommen


uwel schrieb:
@meic

Habe nur ne mail bekommen ob Upgrade oder nicht gewünscht ist.

Hast du dich für das RESET Upgrade entschieden?
Bin mir da n wenig unsicher.

ich wiederum hab nur ne mail bekommen, in der margo mitteilt, wann das päckchen ungefähr abgeschickt wird
 
So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Se

So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Sehen einfach rattenscharf aus die Teile. Ich komme heute leider nicht mehr dazu die Teile einzubauen und zu testen. :sad: Ich hatte ja eigendlich die Idee die beiden Sequencer Q119+Q960 in ein seperates Pultgehäuse einzubauen. Dazu brauche ich allerdings noch ein Netzteil. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Gehen auch die Schaltnetzteile von Conrad? Vielleicht dieses hier: Bestellnummer: 51 04 07-99 Oder geht es auch billiger? Ich will mir selbst keines aufbauen, da ich keine Ahnung vom Löten habe.
 
[quote:09f8d48ba4=*meic*]So, ich habe meinen Q960+Q962 gerad

meic schrieb:
So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Sehen einfach rattenscharf aus die Teile. Ich komme heute leider nicht mehr dazu die Teile einzubauen und zu testen. :sad: Ich hatte ja eigendlich die Idee die beiden Sequencer Q119+Q960 in ein seperates Pultgehäuse einzubauen. Dazu brauche ich allerdings noch ein Netzteil. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Gehen auch die Schaltnetzteile von Conrad? Vielleicht dieses hier: Bestellnummer: 51 04 07-99 Oder geht es auch billiger? Ich will mir selbst keines aufbauen, da ich keine Ahnung vom Löten habe.

hi meic

glückwunsch!

kannst du mir bitte sagen, wie lange ungefähr die versendung der teile gedauert hat. und versteh ich das richtig, dass die ganz normale post die module bringt?

fahr nämlich die tage in urlaub und muss ggf. noch managen, dass jemand das paket für mich annimmt.

gruß christian
 
[quote:7329f16ba2=*meic*]So, ich habe meinen Q960+Q962 gerad

meic schrieb:
So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Sehen einfach rattenscharf aus die Teile. Ich komme heute leider nicht mehr dazu die Teile einzubauen und zu testen. :sad: Ich hatte ja eigendlich die Idee die beiden Sequencer Q119+Q960 in ein seperates Pultgehäuse einzubauen. Dazu brauche ich allerdings noch ein Netzteil. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Gehen auch die Schaltnetzteile von Conrad? Vielleicht dieses hier: Bestellnummer: 51 04 07-99 Oder geht es auch billiger? Ich will mir selbst keines aufbauen, da ich keine Ahnung vom Löten habe.

Herzlichen Glückwunsch (neid :oops: muss noch richtig sparen und erst mal wenn es denn kommt meine DotCom Teile zahlen :roll: )

Bei den Netzteilen kann ich nur sagen "anyware tommy" der macht das ;-)
 
[quote:9868544e48=*meic*]So, ich habe meinen Q960+Q962 gerad

meic schrieb:
So, ich habe meinen Q960+Q962 gerade von der Post geholt. Sehen einfach rattenscharf aus die Teile. Ich komme heute leider nicht mehr dazu die Teile einzubauen und zu testen. :sad: Ich hatte ja eigendlich die Idee die beiden Sequencer Q119+Q960 in ein seperates Pultgehäuse einzubauen. Dazu brauche ich allerdings noch ein Netzteil. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Gehen auch die Schaltnetzteile von Conrad? Vielleicht dieses hier: Bestellnummer: 51 04 07-99 Oder geht es auch billiger? Ich will mir selbst keines aufbauen, da ich keine Ahnung vom Löten habe.

in dem anderen kabinett hast du ja ein netzteil. würde die leistung von dem noch reichen, um die Sequenzer zu betreiben? wenn ja, kannst du doch eine kabelverbindung vom einen ins andere kabinet machen. das kann man mit ner ordentlichen einbau-stecker/buchse-kombination sicher richtig schick machen...
 
So, ich habe doch noch den Sequencer angeschlossen. Echt hel

So, ich habe doch noch den Sequencer angeschlossen. Echt hell die Lampen kann man nur sagen.- Aber ich habe nie soviel in so kurzer Zeit an einem Sequencer gedreht. Das macht einfach nur Spaß. Skippen, stoppen und restart sind super. Und dann noch die Rangeschalter für die Ausgänge der Reihen......echt geil! Mit dem Teil kann man richtig jammen.

@happy: Der Versand scheint nur 4 Tage gedauert zu haben. Ich war auch ziemlich überrascht, denn ich hatte von Margo nur eine Mail als Bestätigung des Geldeingangs und dann lag gestern eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten. Ich habe heute ehrlich nicht damit gerechnet.

Zum Netzteil: Die Sequencer ziehen ja am meisten Saft und sind auch gern mal mit anderen Synths im Einsatz, deshalb würde ich ihnen gerne eine eigene Stromversorgung und ein eigenes Gehäuse spendieren. Scheint mir auch ergonomischer zu sein. Ein Netzteil mit 500-600 mA würde ja reichen.
 


News

Zurück
Oben