Die Qual der Wahl "Access"

Ich habe jetzt 2 super günstige Angebote bekommen für einen Virus C und einen Virus Indigo..
Welcher Synth ist besser ausgestattet von den beiden? In diesen Monat soll ein Virus ins Studio doch da ich da Erfahrungen mit den beiden genannten Synths noch nicht sammeln konnte frag ich einfach mal ^^
 
Re: Die Qual der Wahl "Acces"

Der alte Indigo ist ein Virus B, der C kann daher mehr. Bei Access gibt es so eine nette Vergleich-Tabelle, die ich dir sehr empfehlen würde für die rein technischen Dinge.
 
Re: Die Qual der Wahl "Acces"

Aha... Wo kann man denn diese Tabelle finden? vieleicht hast du ja einen Link ? ^^
Ich glaube dann ziehe ich doch den Virus C für nen günstigeren Preis vor :mrgreen:
 
Re: Die Qual der Wahl "Acces"

Danke für den Einblick.. Hab meine Entscheidung getroffen :D
Hab gestern meine Novation K Station bekommen und bin begeistert aber ich bin mir sicher das mich der Virus C umhauen wird.. Man kann ja doch ne ganze menge mehr machen an dem Synth.. Ich bin schon sehr gespannt drauf :lol:
 
:stop: Wobei die K-Station nicht zu unterschätzen ist. An meiner K schraube ich lieber wie am Virus.. nur so nebenbei
 


News

Zurück
Oben