Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

Na dann bitte richtig schlicht und schön:
FullSized-Angled.jpg
 
Lag mir schon lange auf der Zunge: Der Jen SX 1000 in weiss. Sieht super aus und am coolsten sind die Knöpfe, einfach vom EMS geklaut.
jensx100001.jpg
 
Gibt es egentlich einen Synthesizer den ihr noch nicht gepostet habt?
Klar, viele, aber das wird schon. Nur Geduld :)
Genau! :)

Ich erinnere mich noch, als ich auf der MusikMesse das Teil im Rack auf dem Yamaha-Stand eingeschraubt gesehen habe. Das sah so lecker und geheimnisvoll aus – mit hübsch aufgedruckten Nötchen über den Ziffer-Tasterchen im Ziffer-Blöckchen...



:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag mir schon lange auf der Zunge: Der Jen SX 1000 in weiss. Sieht super aus und am coolsten sind die Knöpfe, einfach vom EMS geklaut.
jensx100001.jpg
Der war nicht weiß, das sind Overlays aus Papier.
Sollte es den doch mal in weiß gegeben haben, behaupte ich natürlich das Gegenteil, aber der auf dem Bild ist NICHT weiß.

Den weißen Bit99 mag ich optisch übrigens extrem gerne, überhaupt weiße Instrumente wie Modor NF-1, Memotron, Blofeld, Zarenbourg-Modul etc.:
ccs-3-0-64553100-1455657606.jpg


Schöne Grüße,
Bert
 
Kein Synthesizer aber mein persönliches "sexiest Gear" ist der Genoqs Octopus-Sequencer.
Anfangs schwer zu bedienen aber auch optisch der Hammer!
 

Anhänge

  • IMG_1162.jpg
    IMG_1162.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1291.jpg
    IMG_1291.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 12
Kein Synthesizer aber mein persönliches "sexiest Gear" ist der Genoqs Octopus-Sequencer.
Anfangs schwer zu bedienen aber auch optisch der Hammer!
Ich hatte den Octopus auch mal auf dem Schirm und wollte den kaufen. Gestört haben mich dann tatsächlich nur die häßlichen Potiknöpfe aus verchromten Hutmuttern.
Und zwar so sehr, das ich es gelassen habe.
 
Der war nicht weiß, das sind Overlays aus Papier.
Echt jetzt? Wie PPG360 mal sagte, Sarkasmus funktioniert im Forum nicht.


Sieh' dir mal die Wölbungen des Bedienpanels an!
...untrügerisches Zeichen...
Ich hatte nicht gesehen, dass das Bild von swissdoc gepostet worden war, ich Doofi.
Dass DER das weiß, hätte ich vorausgesetzt, den Witz erkannt, gegrinst und die Klappe gehalten.

Schöne Grüße,
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon weiß sein muß (was den Schmidt aussehen läßt wie einen Matgrixbrute auf Steroiden, wie ich finde -- nicht schön, das), dann finde ich sowas hier recht sexy:

eko 1a.jpg

Stephen
 

Anhänge

  • eko 1a.jpg
    eko 1a.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 3
Den weißen Bit99 mag ich optisch übrigens extrem gerne, überhaupt weiße Instrumente wie Modor NF-1, Memotron, Blofeld, Zarenbourg-Modul etc.:
ccs-3-0-64553100-1455657606.jpg

Ich habe den BIT01 in normaler (schwarzer) Ausführung. Immer, wenn ein BIT01 in weiss mal auftaucht, werde ich in Versuchung geführt, mir diesen zu besorgen und dann gegen den schwarzen im Studio zu tauschen.
 
Glasfaserepoxy-Platte als Frontplatte finde ich richtig unangenehm. Das Zeug hat keine schöne Haptik. Stört mich auch bei vielen Produkten von MFB.

Viele Grüße
Martin
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben