Die hässlichsten Synthesizer-Designs

Ich finde das Ding grottenhässlich:

15761360_800.jpg
Ja, furchtbar – fast wie Blutwurst ohne Speck, nur viel schlimmer. :teufel: :P
 
Irgendwie mehr so Richtung SoftSynthHost......aber passend zum Rosa-Thema:

schlüpferfarben.JPG

Eine Kundin nannte das "Schlüpferfarben"
 
Mir ist gerade tatsächlich noch eine andere Keyboard-Missgeburt eingefallen! Das Panasonic SX-MB100 - mit (haltet euch fest!) CD Player und (der größte Clou seit dem Reticon Flanger im KORG Trident oder dem Juno-6 Chorus!) Radio mit ausziehbarer Antenne!

SH102234.jpg


Ich glaube, das Ding haben wir in unserem Laden nicht verkaufen können. Unser arroganter Technics-Vertreter musste das Scheißteil wieder mitnehmen, wenn ich mich recht erinnere. Die Panasonic-Instrumente blieben zu unserem großen Glück ein kurzlebiger Versuch des Mutterkonzerns Matsushita, neben Technics eine weitere Marke zu etablieren. Meine Fresse, waren die Teile übel! Selbst für Tischhupen in der Preisklasse einfach nur eine abgrundtiefe Beleidigung.
 
jep, kannste voll - haken - !
Also ich finde das Ding hat immerhin Style. Natuerlich ist es dann immer noch Geschmacksache, ob es einem letztendlich gefaellt oder nicht, aber ich finde das Design zumindest irgendwie souveraen. Das ist fuer mich anders zu bewerten als diese silbergrauen Plastik-Tischhupen wie in #564 zu sehen ;-)
 
Hat der OP-1 auch. Fand ich eins der besten Features, gerade für einen Sampler. Aber sampeln kann man wohl mit dem Ding nicht, oder?
Das Ding konnte so gut wie gar nichts! Genauso gut hätte man Omas Küchenradio mit Topload CD-Player neben ein normales Keyboard stellen können. Man wollte es Yamaha mit den DJX Keyboards wohl unbedingt zeigen (daher garantiert auch die stylish blauen Tasten).
 
Hattest du den Prophecy denn jemals unter den Fingern? Der ist traumhaft bespielbar und die Modulationsmöglichkeiten sind klasse! Ich fand den auch nicht superschön, als der mal für eine Weile hier war, aber das Ding kann was.

Der micron sieht aus wie eine Mischung aus IKEA und Fisher Price.
 
Hattest du den Prophecy denn jemals unter den Fingern? Der ist traumhaft bespielbar und die Modulationsmöglichkeiten sind klasse! Ich fand den auch nicht superschön


das will ich nicht abstreiten... habe auch schon krasse Sounds gehört ....aber Design Technisch finde ich den so abtörnend


der sieht einfach wie eih Billg-Eletkrogerät aus ....wie eine Kreuzung aus nem Waffeleisen von Woolworth und nem Zubehör Gamepad von HAMA
 
Ja, trifft es ganz gut. Am blödesten ist aber, dass KORG sich die Chance entgehen ließ, daraus eine Art Keytar zu machen: Gurtknöpfe dran, externes Netzteil, fertig ist die Spaßkiste. Wenn schon Plastikgehäuse, dann transportabel! Aber nein ... :roll:
 
also der gehört auch eindeutig dazu ....halloooooo wir haben 2021....
 

Anhänge

  • csm_03_CT-S1000V_Vorderansicht_02f22c55cd.png
    csm_03_CT-S1000V_Vorderansicht_02f22c55cd.png
    73 KB · Aufrufe: 124


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben