Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

  • Themenstarter Michael Burman
  • Datum Start
  • Schlagworte
    aussehen bauty design fotos gefallen schön schönheit synthesizer
Moogulator

Moogulator

Admin
Jetzt sind irgendwie alle Synths die es gibt hier gelistet, oder?
Wie stellt man jetzt fest, was wirklich „schön“ ist?

Frag für einen Freund.
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Igitt :cool:.

Hab dieses "Getränk" vor ca. 35 Jahren einmal im Leben probiert und fand es dermaßen widerlich, dass ich von Wiederholungen abgesehen habe ;-).
Es gibt Schlimmeres.

Diese Brauereirückstände, die mit dem Etikett Fassbrause beklebt und an Ahnungslose verramscht werden, ohne überhaupt etwas mit echter Berliner Faßbrause zu tun zu haben.

Stephen
 
fcd72

fcd72

|||||
Ich versuch genau nach den Schönheitsidealen des Forums zu kaufen. Also was muss ich da nehmen?
Ganz klar nur einen MiniMoog. Alles andere ist Blasphemie. Dass DU das nicht weisst..... macht mir Sorge. Ich geh jetzt ne Berliner weisse mit Waldmeister UND Himbeere trinken. Stephen ist eingeladen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
<Klamauk Mode>
War bei Synthi und Bert. Aber ist mir zu vintage.
</Klammermauke>

Ich find es echt interessant, dass schön und hässlichste Designs am Ende die gleichen Einträge haben. Was sagt das über die Menschheit, das Leben und einfach allem?
 
Sticki201

Sticki201

|||||||||||
Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann. ;-)
72642-491b002a86e4d0547f79fec94c571c6b.jpg
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann. ;-)
Schönes Foto. :supi: Womit gemacht? :agent:

Bis auf den grauen SH-01A sind die Boutique's eigentlich alle schön. :)
Am coolsten fand ich vom Design her (oder eher von dem, was es eigentlich sein sollte ;-)) den hier ganz links:

:arrow: https://www.sequencer.de/synthesize...sizer-designs-bilder-talk.125107/post-1488926

;-)
 
tichoid

tichoid

Maschinist
Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann. ;-)
Anhang anzeigen 83085
hier werden m.E. gleich zwei gestalterische Grundsätze verletzt:
1. Der Mensch ist das Maß aller Dinge
2. Die Form folgt der Funktion

btw. ich finde es beeindruckend wie immer mehr Threads mit Behringer-Bashing kontaminiert werden :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben