Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

Jetzt fehlt nur noch Himbeer-transparent [...]
RD-6-SB_P0EE4_Left_XL.png






:huhu: :D
 
Igitt :cool:.

Hab dieses "Getränk" vor ca. 35 Jahren einmal im Leben probiert und fand es dermaßen widerlich, dass ich von Wiederholungen abgesehen habe ;-).

Es gibt Schlimmeres.

Diese Brauereirückstände, die mit dem Etikett Fassbrause beklebt und an Ahnungslose verramscht werden, ohne überhaupt etwas mit echter Berliner Faßbrause zu tun zu haben.

Stephen
 
Hier die Star Wars Reihe : 1. Darth Vader ... 2. Millennium Falcon ... 3. R2D2... ....
 

Anhänge

  • 20201015_194052.jpg
    20201015_194052.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 27
  • 20201015_192834.jpg
    20201015_192834.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 27
  • 20201015_194127.jpg
    20201015_194127.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 31
<Klamauk Mode>
War bei Synthi und Bert. Aber ist mir zu vintage.
</Klammermauke>

Ich find es echt interessant, dass schön und hässlichste Designs am Ende die gleichen Einträge haben. Was sagt das über die Menschheit, das Leben und einfach allem?
 
Bisher Kein Jomox? Kein Creamy? Die sind doch schön! Und können auch wumsen. Oder hab ich es übersehen?
 

Anhänge

  • 20201016_020520b.jpg
    20201016_020520b.jpg
    203 KB · Aufrufe: 17
Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann. ;-)
Schönes Foto. :supi: Womit gemacht? :agent:

Bis auf den grauen SH-01A sind die Boutique's eigentlich alle schön. :)
Am coolsten fand ich vom Design her (oder eher von dem, was es eigentlich sein sollte ;-)) den hier ganz links:

:arrow: https://www.sequencer.de/synthesize...sizer-designs-bilder-talk.125107/post-1488926

;-)
 
Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann. ;-)
Anhang anzeigen 83085
hier werden m.E. gleich zwei gestalterische Grundsätze verletzt:
1. Der Mensch ist das Maß aller Dinge
2. Die Form folgt der Funktion

btw. ich finde es beeindruckend wie immer mehr Threads mit Behringer-Bashing kontaminiert werden :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja @Bernie schon genannt, hartmann Neuron ich finde ihn nicht 100% wow aber ~futuristisch und so etwas verbinde ich mit Synthesizern.
neuron.jpg

Synths dürfen gerne auch nach 22 Jahrhundert aussehen/bedienen/Klangerzeugung/... .
Synths alla Technikkasten 1920 finde ich eher *gähn*.
Sieht voll geil aus! Habe mal geguckt und bei reverb einen für 8500,- gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben