Moogulator
Admin
Das war komplett mit Bild. Wir hatten 6 Cams im Einsatz.
auf jeden fall n bindeglied zwischen sehr vielen bereichen.... was die reisen im verstand angehtLiegt das Synmag eigentlich in üblichen Läden für Printmedien aus? Hätte mir am hamburger Flughafen gerne mal eine Ausgabe mitgenommen. Da hatten sie in dieser Richtung Keys, Tastenwelt und Recording.
Liegt das Synmag eigentlich in üblichen Läden für Printmedien aus?
Eigentlich falscher Thread?Liegt das Synmag eigentlich in üblichen Läden für Printmedien aus? Hätte mir am hamburger Flughafen gerne mal eine Ausgabe mitgenommen. Da hatten sie in dieser Richtung Keys, Tastenwelt und Recording.
Das ist natürlich für Sequencertalk nur etwas abseitig, weil nur ich mit dem SynMag zu tun habe (ich hab's gegründet)Liegt das Synmag eigentlich in üblichen Läden für Printmedien aus? Hätte mir am hamburger Flughafen gerne mal eine Ausgabe mitgenommen. Da hatten sie in dieser Richtung Keys, Tastenwelt und Recording.
In welcher Folge gab es mail ipad Apps?
Mail ist eingebaut im iPad - da reden wir nicht drüber.
Durchsteppen wäre vielleicht eine Möglichkeit? Wer weiß, was man da noch alles entdecken könnte. (Anstatt andere die Arbeit für sich machen zu lassen.In welcher Folge gab es mail ipad Apps?
@DeepSea: am Hamburger Hauptbahnhof im großen Laden am Ausgang zur Spitalerstraße gibt’s das, allerdings oft erst 1-2 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungsdatum.Liegt das Synmag eigentlich in üblichen Läden für Printmedien aus? Hätte mir am hamburger Flughafen gerne mal eine Ausgabe mitgenommen. Da hatten sie in dieser Richtung Keys, Tastenwelt und Recording.
Cool, danke!@DeepSea: am Hamburger Hauptbahnhof im großen Laden am Ausgang zur Spitalerstraße gibt’s das, allerdings oft erst 1-2 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Gibt es da softwareseitig noch nichts? Spracherkennung funktioniert doch ziemlich gut, dann einfach einen Knopf oder so drücken (z. B. die nächsten 3 Minuten wird über das Filter gesprochen, also drückt man eine Taste beim sagen von "Filter" und daraus wird eine Kapitelmarke.) Ich glaube, ich muss mal YouTube/Google anschreiben.Puah.. Sorry, man braucht ein Inhaltsverzeichnis oder sowas für Audio.