Digitalis oder - alles für die Hälfte..

gut, dann sind wir uns einig, das haptische kontrolle eben immernoch jeden interessiert .. eher die mehrheit.. das ist alles ,was ich sagen wollte.. weder wegen des "rechthabens" mehr als fakt.. da ist also alles in buttaaa..

und nu zu etwas völlig anderem..

wir waren ja bei netten digitalen..
herr funk40 hat ja imgrunde dieses als treffen angesprochen.. hier ist zumindest der passende thread..

vermutlich werden div. alte maschinen irgendwann an altersschwäche seltener.. oder haben coolere heutige alternativen.. bei der poly800 steuerungsideologie™ ist man vermutlich nicht scharf, dies je wieder so haben zu wollen.. man spart aber immernoch gern.. siehe microkorg, evolver oder ähnliches.. sie alle werden durch ihre bereglerten varianten eigentlich immer geschlagen in sachen bedienbarkeit..
 
Ich mach' da halt noch einen Unterschied zwischen Steuerung und Programmierung der Synths...
 
Ja und? Der für 555 geht *vielleicht* an jemanden weg, der die zweite Ebay-Käuferegel (habe Geduld) nicht kennt.
Der andere wird so nicht weggehen (oder nur an einen Deppen - auch die gibts immer wieder).
 
lostweb schrieb:
deppen gibt es zugenöge....

sehe ich immer wider

Weiß ich doch auch Jungs, aber mir ging es um die Aussage das digitale Synths so günstig seien und ich finde das kann man nur sehr bedingt sagen. Klar gibt es immer mal wieder was günstiges, aber nen Trend konnte ich leider noch nicht entdecken.
 
Neo schrieb:
lostweb schrieb:
deppen gibt es zugenöge....

sehe ich immer wider

Weiß ich doch auch Jungs, aber mir ging es um die Aussage das digitale Synths so günstig seien und ich finde das kann man nur sehr bedingt sagen. Klar gibt es immer mal wieder was günstiges, aber nen Trend konnte ich leider noch nicht entdecken.

nun, wenn ich jetzt alle wucherer und extrem reiche auktionshäuser einbeziehe, gleicht sich vielleicht irgendwas aus.. aber ich rede vom durchschnitt und dem üblichen.. du musst deshalb ja nicht das einzige angebt mit 900€ fürn jd800 suchen oder sowas.. das gibts vielleicht, ist aber hier nicht relevant. .es gab auch schon sy22 für viel mehr als normal.. und? wayne interessierts?..

dieser trend mit den zuvorderst genannten maschinen gibt es schon seit gut 2 jahren, insbesondere im sommer und ferienzeit ,wenns heiss ist..
da fallen eben doch ne menge teile drunter.. sei es dw, dx, tg , cz, jv/jd etc.. das ist kein einzelfall. und das ist recht flächendeckend.. wenn du jetzt nen tg77 für 430 € findest: kauf ihn! der preis ist selten *g* ;-)
 
nen ich hab meinen tg77 vor gut 2 jahren bei ebay für 160€ bekommen einer reicht mir und billiger sind sie jetzt auch nicht.

richtig ist das es vieles billig gibt zuzeit einige machen mich auch an, andere weniger oder garnicht.

aufjedenfall ist es gut.

nur ein cs6r für 550 und mehr finde ich auch zu teuer 350 ist realer aber sowas gibt es immer wer es kauft selber schuld.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben