Disco Playlist

SPIEGELKUGEL


  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich habe in diesem Jahr (noch :agent:) nichts "vollformatiges" gemacht. Sprich, keinen längeren Track. Bisher alles "nur" Klangstudien und daraus resultierende musikalische Entwürfe. Ist bei mir sowieso öfter der Fall. Längere Tracks entstehen selten, und wenn doch, dann meist durch Forum-Battles als Ansporn. Bin aber immer wieder mal dabei, auf der MC-707 eigene Sounds zu schrauben. Werk-Presets passen mir selten für meine Vorstellungen der Sounds, die ich verwenden möchte. Klavier oder E-Piano kann ich mal mehr oder weniger fertig nehmen, aber z.B. Synth-Sounds ... Da finde ich das Meiste von Werk-Presets irgendwie komisch und für meine Vorstellungen nicht passend. Aber es gibt sehr viel Potenzial für eigene Sounds. ?
 
Na 4 oder 5 Track's hatte ich schon im Laufe des Jahres am Wickel.
Die landeten aber im Mülleimer weil die mir dann doch irgendwie nicht gefallen haben.
Erst jetzt die neue hatt gefunkt und gefällt mir richtig gut.
Da einige Elemente nicht zusammen passen und aber trotzdem richtig super klingen werden jetzt sogar zwei Tracks drauß.
So geht es einem auch mal.
Alles Zufällig und nicht geplant gewesen.
Wenn man erst mal was hat dann ist es ein Selbstläufer. ;-)
 


News

Zurück
Oben