Display am Yamaha SY 77 kapott,kann jemand helfen?

Crabman

Crabman

||||||||||
moinsen,

mein SY 77 tappt jetzt schon seit längerem im dunkeln(hintergrundbeleuchtung) und ich würde bei gelegenheit gern was dagegen unternehmen.den zu programmieren ist so schon ne qual aber ohne licht... :mrgreen:

ich geh mal davon aus das man sowas noch ersetzen kann aber idealerweise auch im raum köln ? ;-)
 
Re: Display

Janosch schrieb:
Hallo,
hier hat jemand ein blau beleuchtetes Display eingebaut.

http://www.ex5tech.com/ex5ubb_cgi/ultim ... 1&t=000075

Gruß
Janosch


sieht schick aus :D

vielleicht kann mir der mensch hinter oben genannten link das dann einbauen ;-) könnte allerdings teuer werden wenn man das teil erst komplett
zerlegen muss :sad:


sieht allerdings so schick aus das ich mich frage ob das wohl auch das gruselige andromeda display ersetzen könnte...
 
Crabman schrieb:
moinsen,

mein SY 77 tappt jetzt schon seit längerem im dunkeln(hintergrundbeleuchtung) und ich würde bei gelegenheit gern was dagegen unternehmen.den zu programmieren ist so schon ne qual aber ohne licht... :mrgreen:

ich geh mal davon aus das man sowas noch ersetzen kann aber idealerweise auch im raum köln ? ;-)

http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

und in deinem Fall EL Folie www.midi-rakete.de
 


News

Zurück
Oben