citric acid schrieb:Also das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.... man denkt hier wohl zu Komplex...
Danke !!!!
Stecker schrieb:Wie is die Email, das sieht man grad nich richtig
Tom schrieb:Hallo zusammen,
da ich auch vor habe mir Multiples für mein ModCan System selbst zu bauen wollte ich mal anfragen was der Unterschied zwischen einem passiven und aktivem Multiples ist
Kann man tatsächlich einfach alle 1/4" Buchsen (5fach Verteiler) miteinander verlöten
Welches Gehäuse kann man empfehlen (ich will es nicht in das ModCan Gehäuse einbauen sonderen eher alls "Standgerät" senkrecht davor)
Grüsse Tom
ein multiple ist normalerweise passiv, also einfach alle heissen pins miteienander verbinden, und alle massepins miteinander verlöten.Tom schrieb:Hallo zusammen,
da ich auch vor habe mir Multiples für mein ModCan System selbst zu bauen wollte ich mal anfragen was der Unterschied zwischen einem passiven und aktivem Multiples ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.