DJ Dean Studio

Wenn Du versprichst, künftig die Posts in Deinen Threads ernsthaft zu lesen, Ratschläge zu beherzigen und auch mal selbst eine Suchmaschine zu bemühen, sage ich Dir, was das für ein Teil ist und poste auch das komplette Bild.

Deal?
 
monoklinke schrieb:
Wenn Du versprichst, künftig die Posts in Deinen Threads ernsthaft zu lesen, Ratschläge zu beherzigen und auch mal selbst eine Suchmaschine zu bemühen, sage ich Dir, was das für ein Teil ist und poste auch das komplette Bild.

Deal?
Lol
 
monoklinke schrieb:
Wenn Du versprichst, künftig die Posts in Deinen Threads ernsthaft zu lesen, Ratschläge zu beherzigen und auch mal selbst eine Suchmaschine zu bemühen, sage ich Dir, was das für ein Teil ist und poste auch das komplette Bild.

Deal?
:supi: :mrgreen:
 
Ich kann mir ohne Probleme einen Nachmittag RTL2 ansehen, aber hier im Forum muss ich mich für die extremen Auswüchse unreflektierten Neids schon manchmal fremdschämen.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
psicolor schrieb:
Ich kann mir ohne Probleme einen Nachmittag RTL2 ansehen, aber hier im Forum muss ich mich für die extremen Auswüchse unreflektierten Neids schon manchmal fremdschämen.
Was meinst Du damit?

Der Neid gegenüber kommerziell erfolgreicher Musik äußert sich hier hin und wieder in Form von abwertenden Kommentaren. Leider hab ich kein RTL, sonst wär das mein Ausweg.
 
psicolor schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Was meinst Du damit?

Der Neid gegenüber kommerziell erfolgreicher Musik äußert sich hier hin und wieder in Form von abwertenden Kommentaren. Leider hab ich kein RTL, sonst wär das mein Ausweg.


Und ich muß mich bei diesen plagiatorischen, musikalischen Darstellungen fremdschämen.

Wie kommst Du auf die Idee mit dem Neid?
Da liegst Du bei mir aber ganz falsch, materialistische Dinge interessieren mich herzlich wenig und das ist ja der Hauptantrieb um so etwas überhaupt machen zu können.

Fühlst Du Dich da persönlich von solchen Aussagen in deinem kreativen Schaffen angesprochen?
 
Ich bin auch kein bisschen neidisch, habe aber Respekt vor Scooter und was die Jungs geschafft haben. DJ Dean? Wer ist das eigentlich? :selfhammer:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Wie kommst Du auf die Idee mit dem Neid?
Da liegst Du bei mir aber ganz falsch, materialistische Dinge interessieren mich herzlich wenig und das ist ja der Hauptantrieb um so etwas überhaupt machen zu können.

Ich glaube dich durch das Forum in sofern zu kennen, dass du der letzte bist, dem ich Neid unterstelle. Bei dir höre ich einfach eine klare Meinung, du weist was dir gefällt und was nicht. Auf die "Idee" mit dem Neid bringen mich Meldungen wie diejenige direkt über der hiermit beantworteten.

Xpander-Kumpel schrieb:
Fühlst Du Dich da persönlich von solchen Aussagen in deinem kreativen Schaffen angesprochen?

Nein, mit meinen persönlichen Hobbys hat das nix zu tun. Mir tut es einfach weh, wenn ich sehe, wie sich manche Leute blamieren. Ich finde Neid voll okay und Neid macht manche Menschen auch sympathisch. Aber mit solchen Aussagen wie "is schrott" kann man andere nicht überzeugen, sondern nur sich selbst belügen, was mir dann immer sehr sehr leid tut! Wieso? Na weil ich mich selber schon oft genug belogen hab um zu wissen, wie sehr man sich selbst dabei schadet.
 
Oft meinen Menschen mit solchen Sätzen wie "ist Schrott!", aber eigentlich nur "es gefällt mir persönlich nicht!".
Nur legt heutzutage oftmals kaum einer mehr Wert darauf sich den Unterschied bei seiner Wortwahl bewußt zu machen.

Und wenn ich den Begriff "Kommerzkacke" gewählt habe ist das bestimmt auch nicht sehr reflektiv von mir gewesen, da hast Du recht :mrgreen: .
Aber als ich dieses Video mit diesem rumgepose sah, konnte ich einfach nicht anders.
Man möge mir das nachsehen.
 
Ist schlimm, ich hab's auch so lernen müssen, dass Respekt vor dem , der helfen möchte, massiv mit der reduzierten aufmerksamkeits-spanne kollidiert.
 
Naja...
Dann scheint das Interesse an dem Pult doch nicht so groß gewesen zu sein und meine Recherche war für'n Fuß.
Was soll's...
Ich bin um eine Erfahrung reicher und Tixie wird DJ.
:lollo:
 
Öhm das das Pult ein DDA Q ist weiß ich bereits :selfhammer:
versteh das problem hier nicht ? Ich les alle Beiträge durch und bin um jeden (ernstgemeinten) auch dankbar
 
Thx2 schrieb:
Öhm das das Pult ein DDA Q ist weiß ich bereits

Ach so hoppelt der Hase:
Du erfragst Vorgehensweisen und Equipment, lässt die Forumsmitglieder grübeln, findest es dann doch selbst heraus,...
...und schweigst.

[...]
Habe jetzt einen ganzen Absatz dazu, wie ich das finde, wieder gelöscht.
Den braucht es nicht: Dein Verhalten spricht Bände.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben