DJ Kultur am Ende? (Umfrage)

DJ Kultur am Ende?

  • It`s all over now.

    Stimmen: 9 10,8%
  • Schwarzmaler.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für mich gibt`s nur Vinyl.

    Stimmen: 23 27,7%
  • Vinyl (mixing) hat noch Zukunft.

    Stimmen: 10 12,0%
  • Traktor fahren ist das einzig Wahre.

    Stimmen: 4 4,8%
  • CD Spieler gibt`s ja auch noch...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...oder Serato&Final Scratch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Mix aus allem?Bitte hier klicken.

    Stimmen: 12 14,5%
  • Ich besass noch nie eine Schallplatte.

    Stimmen: 6 7,2%
  • Who cares?

    Stimmen: 19 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    83
so _ wegen dem tutorial von oben - da binde ich mal dieses hier ein /// dagegen :mrgreen:



wem das nicht newskool genug ist der kann ja gleich bis 8:10 vorspulen .... :lol:


auch wenn nicht unbedingt hierher gehört _ kennt ihr den film :mrgreen:




ansonsten muß man auch sehen, dass die ganze neue technik viel mehr möglichkeiten offenlegt bzw vollkommen neue kombinationsvarianten und auch vollkommen anders genutzt wird als die normale platte _ ist ein bisschen wie die VA-ANALOG-diskussion _ das eine ist nicht das andere und was mit dem einen geht geht nicht mit dem anderen ... und umgekehrt

zb



aber das ist auch ein ganz anderer ansatz als die neuen modelle _ die sind ja vielmehr auf live-remixing/producing (wenn man eigene files spielt) ausgelegt und der dj wird vielmehr remixer und producer als nur einfach songaneinandereiher

es geht auch so:

 
oder hier ein Live DJ jammer:

schaut auch nicht mal nach vorn, ob noch wer dazu tanzt :mrgreen:

eher ein schlechtes bsp ;-)

 
jaash schrieb:


coole sache, nur wie lange hält er das durch und diese NI ding verändert aktuell wieder recht viel :!:

und ein echt cooles video mit dem gar lustigen studio zwischendurch = schick :!: :

http://www.youtube.com/watch?v=DMcRVHdv7IQ"
 
chain schrieb:
eher ein schlechtes bsp ;-)

kaspertheater _ muß er ja auch machen - es soll ja jedes feature mal verbacken werden - ich denke soetwas zählt nicht - das "üublikum" ist ja wohl auch echt grützegrotte denen sollte man ein millivanilli/dieterbohlen-remix auf 125db mit dem system um die ohren blasen :mrgreen:

finde die peinlichste stelle bei 3:17 (glaube ich) wo er das set steigert und steigert und steigert und .... dann auf so ein plumpes technohausetäterä plumbst das ist schon wirklich lächerlich - das merkt auch jemand, der sich nicht dafür interessiert /// obwohl das was er in dem moment alles macht und bedient schon der hammer ist _ so viele feeaures gleichzeitig und dann noch den überblick behalten und auch das timing nicht vvergessen ....

ich denke man sollte bei beispieln bleiben, wo sich die künstler (mehr oder weniger) selbst featuren...zumindest wenn man vergleichen möchte
 


News

Zurück
Oben