du brauchst sowas... vergiss den rest!Tyskiesstiefvater schrieb:Also, wie und womit macht ihr das?
gehst mein post wieder beim admin melden?escii schrieb:Oh man......![]()
![]()
![]()

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.escii schrieb:sowas muss ich nicht melden. PR-Bitches und Trolls fallen immer auf, wie Realos bei RTL. Schon aufgrund der durch Koks veränderten Mentalität.
Stress Fortress schrieb:Wer nicht weiß, was er auflegen soll oder "nichts findet" , kann es auch gerne ganz bleiben lassen. Ist für alle besser. :)
Die ganzen CD Player in Club lesen doch auch mittlerweile USB Sticks ;)elevation schrieb:...ja, für daheim find ich CDJ auch zu teuer...aber wozu CDs? Sticks sind schon klasse!
edit...ja, Zolo, genau das meinte ich mit Ableton. Unter anderem. Das geht mit Traktor alles viel angenehmer....selbst mal schnell ein neues File mal reinladen geht ja.
Nie diese Grundsatz Diskussion meine ich gar nicht.elevation schrieb:Musik zu produzieren. Das schwemmt natürlich den 'Markt' auch erst mal mit Rotz zu. Wenns nach ewiger Selektion immer noch nix für dich gibt, dann musst du halt nur noch live performen,
und selbst da trifft sich mittlerweile ja auch ein unsäglicher Mix aus übersteigertem Seltwertgefühl + Talentlosigkeit. (-,
Die ganzen CD Player in Club lesen doch auch mittlerweile USB Sticks
Ja das kann schon. :? Trotzdem bleibt die Situation.elevation schrieb:...hätten die 'qualitativsten' Labels früher auch die Möglichkeit, bzw den Druck gehabt, soviel Stuff auf den Markt zu klopfen, wäre das Bild aber auch anders...
...ach. und welche? Ein professionelleres Publikum vielleicht? (-,Aber ich bin auch eher im professionellen Bereich unterwegs und hab da andere Vorstellungen.
Naja ist schon was anderes wenn man hobby-mäßig für sich selbst auflegt. Da kannste ja spielen was/wie du willst. Aber wenn du das beruflich machst bzw andere dich dafür bezahlen musste schon was reissen. So wars gemeint.elevation schrieb:...ach. und welche? Ein professionelleres Publikum vielleicht? (-,Aber ich bin auch eher im professionellen Bereich unterwegs und hab da andere Vorstellungen.
...wenn du das beruflich machst bzw andere dich dafür bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.