Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Danke für den ehrwürdigen Kommentar zu meinem Stück übrigens @Krake 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Zu spätWarnung:Bitte nirgendwo teilen (Copyright) am besten erst gar nicht anhören (wir leben in Zeiten wo jahrelange Rechtsstreits wegen eines winzigen Sample Schnipsel geführt werden (Kraftwerk/Moses P)
Naja, bei Mehrfachstimmen hast Du aber immer das genannte Problem. Auch bei 2... Davon ab gibt's ja auch andere Systeme: beispielsweise 3 Stimmen, aber unterschiedlich gewichtet (3, 2, 1 Punkte). Aber das geht hier vermutlich nicht.Edit: Wenn jeder einem bestimmten Track seine vierte Stimme gibt, die ersten drei aber individuell verteilt, dann wäre die persönliche Nummer vier jeden Voters plötzlich die Nummer eins im Gesamtergebnis. Das wäre bei nur drei Stimmen anders.
Danke... habe heute auch abgestimmtZu spät
Schöner Track, schöner Schluß. Ich finde auch Deine Herangehensweise sehr kreativ und offen. Du scheinst Dich nicht zu beschränken sondern alles auszuprobieren. Sowas gelingt mir selten.
Give me a Break und Without könnten aus den 90zigern sein.
So vom hören her.
Wäre eigentlich das Ergebnis das selbe, wenn jeder nur 3 Stimmen hätte? Also quasi nur prozentual skaliert? Oder würde sich dadurch auch die Ausprägung der Votes ändern? Mal ne Frage an die Brillenfraktion. Vermutlich eine Frage der Anzahl der Ggesamtvotes. Dann aber wäre es am Ende egal, ob man ein, drei, fünf oder 20 Votes hat. Ich frage für einen Freund.
Is ja noch Zeit bis Sonntag Abend.
Edit: Wenn jeder einem bestimmten Track seine vierte Stimme gibt, die ersten drei aber individuell verteilt, dann wäre die persönliche Nummer vier jeden Voters plötzlich die Nummer eins im Gesamtergebnis. Das wäre bei nur drei Stimmen anders.
Ich verrate nichts. Wann werden wir eigentlich die Auflösung haben, wer welchen Track gemacht hat?
Was wirdn das nächste Battle sein?
Könnt man auch regelmäßig machen, quartalsweise bsp und monatlich irgendwelche Workshops oder so.
Muss halt genug geben, die das am Laufen halten, aber man sieht ja hier, dass die Battles immer mehr Beliebtheiut erlangen
Befuerchte, dass das eventuell dann zuviel wird@marco93 wie wäre es, das Battle in jeder Kategorie oben anzupinnen… ? So „ Nicht vergessen, Das Sequencer.de Battle - die Abstimmung endet bald „ odersowas…
Befuerchte, dass das eventuell dann zuviel wird
@stuartm hat was geplant
Den hört man allein schon wegen der vorangegangenen stilistischen Hinweise klar raus.Spannend ja auch die Frage welcher Track aud den 90er Jahren stammt und ob man das raushört. War ja so angekündigt worden und vielleicht findet sich ja dazu ein Hinweis sogar im Tracknamen wieder
Ich habe da so einen Verdacht![]()
Kommt...
Solche Angebote sind sicher nützlich.... doch es geht doch nicht darum irgendwas zu Samplen...... ein Sample soll doch auch erkannt werden..... genau das macht doch das Hören von Sample Basierter Musik aus.Da ja hier das copyright Thema war sei mal zu erwähnen das es Sample Seiten gibt wo die Samples 100% free sind und ohne bedenken verwendet werden können.
Man muß heute nix mehr klauen.
Eine Seite die für dnb.. Breakbeat und House super ist wäre zb. Breakbeat paradise.
Alte Seite mit sehr sher viel.
Mehr oldskool geht da wirklich nicht mehr.
Da ist wirklich alles bei von damals.
Ein riesiges Archiv.