Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

Welches ist der beste DnB Track?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es wirklich jemanden interessiert, warum bei mir irgendwas ist wie es ist, muss er mich persönlich anschreiben. Ich verrate nichts mehr inflationär und meistens weiss es eh wieder irgendjemand besser und es gibt ein neues Battle ;-)

Ich kann nur sagen, ich hab meinen Track wachsen lassen und er trägt meine eigene Note ;-) - dabei war es mir sowas von egal wie anderer DnB klingt. Gerade beim Mix wollte ich anders sein..Hab mir deswegen auch kein einziges der Videos im Vorfeld angehört..
 
Die Grafik sieht so aus als ob die Leute nach der ersten Hälfte schon satt waren mit dem Hören und da schon ihre 5 Stimmen gegeben haben. :)
Kann mich aber auch irren und die Sachen in der ersten Hälfte sind einfach cooler geworden. ;-)
 
Die Grafik sieht so aus als ob die Leute nach der ersten Hälfte schon satt waren mit dem Hören und da schon ihre 5 Stimmen gegeben haben. :)
Kann mich aber auch irren und die Sachen in der ersten Hälfte sind einfach cooler geworden. ;-)

Ich habe eher für Tracks in der zweiten Hälfte gestimmt, aber kann schon sein, dass die Konzentration hintenraus etwas nachläßt. Sind ja auch sehr intensive Tracks mit bei, die man erstmal wirken lassen muss. Bis jetzt finde ich das Abstimmungsergebniss aber komplett nachvollziehbar.
 
Ich wollte gestern auch abstimmen..... sollte doch easy sein..... doch schon im ersten Drittel hatte ich meine 5 Stimmen verbraten... Dabei gibt's noch viel mehr tolle Tracks dahinter....
Werde nun auch mal von hinten anfangen zu hören....... Bin wirklich begeistert was Ihr da abgeliefert habt...... Ich hätte mich auch mehr anstrengen sollen(es gibt noch mehr Parts.... doch die habe ich live dazu gespielt und aufnehmen war nicht-MPC)

Ich habe mir auch starke Begrenzungen
gesetzt (keine zusätzlichen Drum sounds)
Bin mir nicht mehr sicher, ob das eine gute Idee war------hatte da mal was gelesen
(Philosophie von early Drum Bass-Du sollst nur 1 Drumloop feiern)
Zeitgeist geht anders
 
Spannend ja auch die Frage welcher Track aud den 90er Jahren stammt und ob man das raushört. War ja so angekündigt worden und vielleicht findet sich ja dazu ein Hinweis sogar im Tracknamen wieder🤣

Ich habe da so einen Verdacht😎
 
Ich habe eher für Tracks in der zweiten Hälfte gestimmt, aber kann schon sein, dass die Konzentration hintenraus etwas nachläßt. Sind ja auch sehr intensive Tracks mit bei, die man erstmal wirken lassen muss. Bis jetzt finde ich das Abstimmungsergebniss aber komplett nachvollziehbar.
Hab das nur geschrieben weil es mir ja selbst so ging.
Nach 15 tracks dachte ich so Mensch wieviel kommt da noch und ich erwischte mich beim durch Skippen. ;-)
 
Ich habe das in Etappen gemacht, alle durchgehört, die, die mir am Besten gefallen angehakt und die dann noch mal intensiver gehört. Das waren nämlich deutlich mehr als fünf. Aber wie gesagt, da musste ich bei ein paar Tracks eine Münze werfen, weil die für mich gleich auf waren. Deshalb habe ich nicht meine fünf Favoriten gewählt, sondern nur eine Auswahl von fünf aus meinen Favoriten.
 
Ist aber auch so. Die ersten Tracks haben auch am meisten Plays auf Soundcloud. Ich hatte auch zwinschendurch gedacht, man müsste die Reihenfolge eigentlich täglich/stündlich(?) randomisieren, um den Effekt zu minimieren.

Ich habe mir auch eine Tabelle gemacht und mir zu jedem Track was aufgeschrieben und dann erst meine Stimmen abgegeben.
 
Ich habe marco93 direkt angeschrieben und ihm die Sachlage und Enstehungsgeschichte des Tracks mitgeteilt.
Wenn es da ein Problem gibt, ist es völlig ok, dass der Track aus dem Wettbewerb genommen wird.
Ich hatte nur die Voraussetzung im Kopf, dass der Track unreleased (also nicht veröffentlicht ist) sein muss...
Gewonnen hätte ich sowieso nicht, aber ich bin sehr überrascht und dankbar, dass er Stimmen bekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas enttäuschend ist das schon, da ein Teil des Battles ist, in der vorgegebenen Zeit etwas zu schaffen, aber es ist kein Grund für die Disqualifizierung. Meiner Ansicht nach.
 
Leider habe ich das total überlesen und einfach nicht mitbekommen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich denke, es wäre am besten, meinen Track aus dem Wettbewerb auszuschliessen, um weiteren Diskussionen vorzubeugen...

Beim nächsten Battle, werde ich genau lesen, damit sowas nicht mehr passiert...
 
Leider habe ich das total überlesen und einfach nicht mitbekommen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich denke, es wäre am besten, meinen Track aus dem Wettbewerb auszuschliessen, um weiteren Diskussionen vorzubeugen...

Beim nächsten Battle, werde ich genau lesen, damit sowas nicht mehr passiert...
Also ich finds cool, weil gibt doch nochmal den extra Kick, den Track aus den 90ern zu finden. Ein Easteregg. (Ich markiere Ironie übrings immer mit einem Zwinkersmilie)
 
Habe da absolut kein Problem mit, finde es auch eher spannend, da sich ja in den letzten 20 Jahren soviel getan hat. Da warst du ja dann echt nah dran am Zeitgeist und ist zu der Zeit mit altem Gear entstanden. Ich erwarte eine dicke Pattina und noch keinen Loudneswar.
 


News

Zurück
Oben