Tyskiesstiefvater
|||||||||
Lohnt sich der kauf? ich mein für 1000 euro? oder
fuern anfang erstma die modul-version vom dark energy?
fuern anfang erstma die modul-version vom dark energy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lmsktp schrieb:Evtl. lohnt es sich auch noch zu warten, da Pitthsburgh gerade dabei ist eine Mono-Stimme wie den 111-5 auf den Markt zu bringen, bloß mit mehr Patch Möglichkeiten.
orgo schrieb:lmsktp schrieb:Evtl. lohnt es sich auch noch zu warten, da Pitthsburgh gerade dabei ist eine Mono-Stimme wie den 111-5 auf den Markt zu bringen, bloß mit mehr Patch Möglichkeiten.
Ah ja? Erzähl mal mehr!
Zolo schrieb:Ich find beim Dark Energy das Problem das man nicht wirklich viel abgreifen kann und ins Modularsystem routen kann. Da find ich in dem Punkt den Megazwerg besser weil man an jeder Stelle abgreifen kann. Gibts soweit ich weiß auch als Modul, oder ?
Genau den meine ichpeebee schrieb:Pittsburgh hat neben der Foundation bald aber noch eine komplette Synthstimme fürs Eurorack im Programm,
den Cell One. Finde ich auch gut für den Einstieg.
Mr. Roboto schrieb:Zolo schrieb:Ich find beim Dark Energy das Problem das man nicht wirklich viel abgreifen kann und ins Modularsystem routen kann. Da find ich in dem Punkt den Megazwerg besser weil man an jeder Stelle abgreifen kann. Gibts soweit ich weiß auch als Modul, oder ?
Es gibt noch die Möglichkeit auf dem Board ein paar Header umzustecken. Dann kannst Du Dir auf einige Buchsen zumindestens eine alternative Verdrahtung legen.
Ich weiß, optimal ist das nicht.
tyskiesstiefvater schrieb:???
Versteh jetzt nicht ganz?