DONADOMA - Kanal

Waaaaas? Wie soll das gehen. Wie konntest du. Jetzt wo das neue Update alles besser macht. (Hat es das?) Freu mich zu hören, was da jetzt neues kommt und in welche Richtung es geht.
 
Viel hat sich, so viel ich weiss nicht getan. Habe ja auch nie mit dem song mode gearbeitet sondern nur patterns erstellt und diese abgespielt. Ich werde mir aber sicher mal wieder eine kaufen. Geld ist halt immer knapp. ;-)

Komme mit der maschine + aber schon gut zurecht. Als nächstes muss ich dann den Sprung zur daw schaffen..logic und komplete..ob es dann besser wird, wird sich zeigen..;-)
 
Wie immer leicht verrückt, so wie deine Zeichnungen, aber immer mit so einem genialen Touch, leider hört es so abrupt auf.

Hast du denn schon die Maschine Software auf dem PC ausprobiert? Das ist ja quasi eine DAW inzwischen.
 
Danke Martin! 🙋🏼‍♂️

Ich mache mich gerade etwas schlau mit der Maschine Instalation. Habe jetzt das macbook air und seit ein paar Tagen das galaxy book 2 360 i7, 16gb. Würde es ganz gerne erstmal hier instalieren und später am mac wenn es dann auch zu logic geht. So wie ich es verstanden habe kann man es auf zwei Systeme nutzen. Am besten aber mit zwei SSDs. Eine für jedes System..



https://youtube.com/shorts/nhhcwl7LUrk?feature=share
 
Jam von Gestern mit dem sh-4d.
Er bekommt midi vom verselab und geht dann wieder midi out zum sh-404. Leider reagiert der 404 wenn ich am sh-4d die filter decay verstelle ( die FX stellen sich an und verstellen sich). Alles andere funktioniert aber einwandfrei. Falls jemand einen Tip für mich hat wäre ich dankbar. 🙋🏼‍♂️🙏

 
Das verselab ist imo ein super Gerät.
Hätte aber lieber eine grosse mv mit synth und sampler. Naja, vieleicht würde sich Roland dann selber den Boden abraben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😊

 


News

Zurück
Oben