dot com support

ich habe hier ein nicht richtig funktionierendes dot com modul
habe eine mail geschickt, vor taagen und bekomme keine antwort, ist das normal?

muss man die module einschicken oder geben die schaltplaene raus?

habe mich jetzt mal in die yahoo user group eingeschrieben, und warte auf freigabe, hoffe da gibts mehr info

hat jemand schon mal solch ein problem gehabt und weiss wie das bei denen funktioniert?
 
Bei Anfragen habe ich stets kurzfristig eine Mail von Margo bekommen.
Vielleicht haben die über die Feiertage geschlossen und deshalb verzögert es sich.

Sonst noch mal freundlich erinnern.
 
more house schrieb:
ich habe hier ein nicht richtig funktionierendes dot com modul
habe eine mail geschickt, vor taagen und bekomme keine antwort, ist das normal?

muss man die module einschicken oder geben die schaltplaene raus?

habe mich jetzt mal in die yahoo user group eingeschrieben, und warte auf freigabe, hoffe da gibts mehr info

hat jemand schon mal solch ein problem gehabt und weiss wie das bei denen funktioniert?

Was geht denn nicht?
 
hatte ich doch schon in nem andren tread, der 960 den ich hier habe skipt die 2 letzten stages
da ist wohl was zerbruzelt oder so
am liebsten haett ich nen schaltplan, hab echt keinen plan wo ich anfangen soll :?
 
Schreib mal eine Mail direkt an Roger ät Synthesizers.com. Er antwortet meist umgehend! Mein Q119 war auch mal abgeraucht und mir wurde super schnell geholfen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben