DR - Bordun (Shimmering Moods Rec.)

Guter Wohlklang, aber mir persönlich vlt. etwas gar zu minimalistisch. Könnte aber ganz gut als akustische Schlaftablette für mich funktionieren, werd mal eine Testfahrt machen... (- bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ernst, leide unter Schlafstörungen, die ich sehr erfolgreich mit Audio therapiere...) :nihao:
 
danke ihr zwei.

ich bin auch ein schlechter schlafer, veruche auch oft mit musik einzupennen, ich kenne das. ;-)
 
nee, mache ich schon lange nicht mehr.

habs jahrelang mit alkohol probiert, ist aber auf dauer keine gute lösung. jetze komplett ohne alk, da gehts besser.
 
jep. genau so ist das. wobei 2-3 halbe zum einschlafen garnicht so verkehrt sind, habe das früher öfter nach der nachschicht morgens gemacht, so richtig scheisse. am tag schlafen geht garnicht.
 
Ich hatte Deine EP heute im Büro laufen, nicht über Kopfhörer, sondern über Lautsprecher; allerdings gaaanz langsam von null Lautstärke auf dann leidlich hörbar hochgefadet. Dazu muss ich erwähnen, dass Ich mit zwei Kolleginnen im Büro sitze und wir zum Teil mit Kunden telefonieren und schon recht konzentriert arbeiten müssen (Support einer SQL- und Java-basierten Unternehmenssoftware). Irgendwann meinte die eine: "Lustig, der Lüfter von Deinem Laptop klingt total schön". Ich hab dann erstmal nicht reagiert, nur nochmals langsam minimal lauter gemacht. Als dann das G-Dur kam, guckte die andere Kollegin hoch und meinte: "irgendwas ist jetzt anders".
Dann hab ich ihnen verraten, was das ist, und die beiden waren total verblüfft. Sie meinten aber ich soll's weiter laufen lassen. Eine halbe Stunde später, wollten sie die EP dann nochmals hören.

Besseres Lob kann man meines Erachtens für Ambient nicht bekommen. Die perfekte Klangtapete im Eno'schen Sinne.
 
Mir hats sehr gefallen und mein nachmittägliches wegdösen in schöne Bahnen gelenkt.

@florian:
die Lüftergeschichte ist zu gut. :mrgreen:
 
Super Album, gekauft! Bei A Major #2 singen die Obertöne am schönsten, man kann sich endlos darin verlieren. Wirklich sehr sehr gut gemacht. Track 3 und 4 hab ich dann nicht mehr im Wachzustand mitbekommen, aber ich werd das Album in nächster Zeit sicher regelmässig hören. Sehr guter Stoff! :supi: :supi: :supi:
 
snowcrash schrieb:
Super Album, gekauft! Bei A Major #2 singen die Obertöne am schönsten, man kann sich endlos darin verlieren. Wirklich sehr sehr gut gemacht. Track 3 und 4 hab ich dann nicht mehr im Wachzustand mitbekommen, aber ich werd das Album in nächster Zeit sicher regelmässig hören. Sehr guter Stoff! :supi: :supi: :supi:

Danke!

auch an Florian für seine schöne Lüfter Geschichte.
Kannte bisher nur von Sachen mit schön Glitch dabei "die cd ist kaputt".

Habe noch zwei größere alben die in die Richtung gehen, mal schaue was ich damit mache...
 
Sehr schön und wirklich sehr gut um abends zur Ruhe zu kommen.

Wenn ich jetzt noch verstehen würde wie ich bei Bandcamp ohne Paypal-Account bezahle... das ging doch sonst auch immer?!
 
Freax schrieb:
Sehr schön und wirklich sehr gut um abends zur Ruhe zu kommen.

Wenn ich jetzt noch verstehen würde wie ich bei Bandcamp ohne Paypal-Account bezahle... das ging doch sonst auch immer?!

nee, soweit ich das kenne, nicht.

wenn ich mich richtig erinnere, kam vor kurzen ne bandcamp info mail, wo unter anderm angekündigt ist, das es auch bald andere zahlungsmöglichkeiten gibt. visa und son zeug gibts ja schon.
 


News

Zurück
Oben