Dr. Lämmerbein - Kanal

W

wert6zhcx6setgj

Guest
Moin,

nachdem ich mich vor ein paar Monaten verabschiedet habe (einige werden sich erinnern: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/dr-laemmerbein-kanal.159587/), dachte ich mir, ich könnte es vielleicht doch nochmal hier im Forum versuchen. Ein paar Menschen haben mir danach über YouTube und anderen Plattformen geschrieben, dass sie es wirklich gut finden würden, wenn ich doch zurückkehren würde. Hat wohl funktioniert, danke für die netten Worte :D

Mit der Musik habe ich auch nicht aufgehört, von daher kann ich hier erstmal wieder ein bisschen Kram posten :D Der Syntakt hält mich nach wie vor auf Trab:


https://www.youtube.com/watch?v=Ewa_m1XtIVg
 
Vielen Dank, ich werde mich bemühen mich auf die relevanten Bereiche im Forum zu beschränken :D Dann habe ich hier hoffentlich länger Bestand ;-)
 
Danke, ja, ich weiß was du meinst. Aber der Track lag nun mehrere Wochen rum und ich habe ihn jetzt als fertig deklariert :D
 
Na, das scheint ja wenig Anklang zu finden :D

Hier noch ein bisschen was düsteres hinterher (Ambient sollte man dafür wohl mögen), der Herbst ist ja nun quasi da...:


https://www.youtube.com/watch?v=reADVxkgICI

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen, DIR muss es gefallen. ;-)

Ich finde diesen Track allerdings total geil! Überhaupt gefallem mir deine Syntakt-Tracks auch immer recht gut, selbst wenn sie nicht meinem "Standardgeschmack" entsprechen. Du löst zu oft Syntakt-GAS bei mir aus, ich muss hier fernbleiben ...
 
Ha, danke :) Ja, mir muss es gefallen... Ist auch nicht immer 100% der Fall ;-) Ich klöppel einfach meine Tracks zusammen und gucke was passiert...
 
Da stecken auch immer einige Stunden Arbeit drin. Mal hat man was nach ein, zwei Stunden fertig und manchmal dauert es ewig und am Ende ist es doch nicht fertig :D

Ich finde diesen Track allerdings total geil!
Den mag ich auch sehr gerne. Das ist auch so ein Ding, wo ich richtig in Moment war. Den Track zu machen hat insgesamt nur wenige Stunden gedauert (inklusive Aufnahme). Könnte sicher noch ein bisschen kompakter/kürzer sein aber die Stimmung kommt einfach gut rüber.
 
Ja, der Neutron macht echt Spaß :D Es kommt ja auch noch ein hochfrequenter Sound dazu und der kommt vom Delay bzw. dessen Feedback.

Hier habe ich mit dem Deepmind rumgenudelt aber da spiele ich und drehe nicht an Knöpfen rum - ersteres muss ich noch mehr üben :D


https://www.youtube.com/watch?v=7Q0iISvlGiU
 


News

Zurück
Oben