DRESDEN! Wer hat bock auf Sessions oder Projekt...

SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Hi an alle Dresdner oder aus der Umgebung...

Wer von euch hat Bock auf gemeinsame Sessions oder Projekte mit zwei jungen Klangtüftlern, die ein bissel frischen Wind in die elektronische Msuik bringne wollen?

Einzige Bedingung:

Es muss Spaß machen, sollte Emotionen wecken und das gewisse "Etwas" haben...

Meldet euch!
 
MISTER GDS

MISTER GDS

.
nu ja

hm - da hilft nur eines - weimar / jena / gera / chemnitz - wegsprengen - defragmentieren - dann wären wir nachbarn :)

gruss nach süden
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Noch mal ergänzend zum Eröffnungsthread...

Also wer Interesse hat, sich gemeinsam musikalisch in neue Welten zu begeben...ist herzlich eingeladen.

Man müsste sich dann eine Location suchen...und einfach loslegen!

Schön wäre es doch auch, wenn man dann irgendwann diese Sessions mal live machen könnte (vor Publikum)... vielleicht können wir gemeinsam da was aufbauen in Dresden ... eine neue Art von elektronischer Musik...
 
novosonic

novosonic

..
Viellecht wollen ja die Herren Synthcraft und Curetronic mitmachen?

@Ben Blau: hast post :)
 
trouby

trouby

..
wenns nach mir gänge, tät ich mitmachen :)
is bloss bissel doof ohne fahrbaren untersatz - sitze praktisch beim freiberger Bierbrauer :)
 
A

Anonymous

Guest
Na sowas dann mal los.

Denk mal Johnny wäre auch mit dabei.
Mittwoch oder Donnerstag abends würde bei mir passen.

Könnt noch den einen oder anderen mit ansprechen.
 
A

Anonymous

Guest
Also

Der Termin ist jetzt auf Mittwoch dem 15. April festgelegt.Uhrzeit 19.00
Wo geb ich noch Bescheid.
Wird wohl ne Pizzaria oder ein Cafe sein.
 
A

Anonymous

Guest
So Termin steht.

Wir treffen uns Mittwoch dem 15.April vom Club der Rebublik.

Johnny Benny und Co mal bitte kurz bestätigen. ;-)
 
obsCure

obsCure

.
Bin auch dabei, wenn ich das bis dahin nicht vergesse ;-)

Die Idee eines Dresdner Synth-Stammtisches fänd ich richtig gut...
 
A

Anonymous

Guest
Ich schieb es nochmal nach oben.Falls jemand Intresse hat, bitte mal lurz reinschreiben.....

;-)
 
curetronic.com

curetronic.com

.
stammtisch sehr schön ich komme

und ihr kommt :

da ja das curetronicsystem jetzt ein dresdner ist will es hallo sagen und läd am 25.04.09 zum kaffeekränzchen ein.
bringt irgendwas mit (und wenn es eine blechtrommel ist) es wird musiziert.

- 15:00uhr geht es los
- laber
- krach
- kaffee/kuchen
- bier
- krach/wohlklingende wellen
- laber
- jam
.
.
.
.
- ab 21:00 LIVE

SOLLBRUCHSTELLE http://www.myspace.com/reizendemusikkapelle

und

XABEC
http://www.xabec.com/


also 25.04.09 ost-pol, königsbrücker str.47, 01099 dresden
http://www.myspace.com/ostpoldresden
 
A

Anonymous

Guest
Ähm hau hier mal nix durcheinander.Hier gehts um den 15. April
Wenn du auch was hast ist das schön aber um Verwirrung zu vermeiden bitte mal nen eigenen Fred aufmachen oder alle ddner direkt anschreiben.
 
A

Anonymous

Guest
So ich schieb es nochmal nach oben.

Kommt der Modular Cuetronic Mensch auch:)
Hab dem einen oder anderen erzählt an was du so bastelst und ich denke mal das könnte intressant sein.Zur Not wäre ja noch der Termin am 24.5 den du mit angesetzt hast.

Ansonsten mal kurz nochmal die Liste ergänzen damit ich ungefähr weiss wer kommt.(

Liste:

- Matt van K
- Cuetronic Mensch
- Obscure
- Ben Blau recordings
- ..........
- .............
 
O

Oszillatorgitarrist

.
Werde auch kommen. Sind ja doch einige Dresdner hier im Forum... nicht schlecht! Ein Synth-Treffen in Dresden geht mir auch schon seit 'ner Weile durch den Kopf. Also dann bis zum 15.4. um 19:00 Uhr, Club der Republik!
 
O

Oszillatorgitarrist

.
Komme gerade zurück. Der Club der Republik war geschlossen. Es hing auch kein Zettel mit 'ner Ausweichlocation dran. Okay, ich war spät dran... :)
Tja, dann mach ich mir halt mit meinen Maschinen und 'ner Tasse Bier einen gemütlichen Abend...
 
curetronic.com

curetronic.com

.
Oszillatorgitarrist schrieb:
Komme gerade zurück. Der Club der Republik war geschlossen. Es hing auch kein Zettel mit 'ner Ausweichlocation dran. Okay, ich war spät dran... :)
Tja, dann mach ich mir halt mit meinen Maschinen und 'ner Tasse Bier einen gemütlichen Abend...

ging mir auch so war ca. 19:45uhr da naja schade


kommen wir eben alle am 25.4 zusammen

polgr.jpg
 
Kalt

Kalt

|||
Ich glaube die Leute hatten sich den Ort nur zum Treffen raus gesucht und wollten dann irgend wo anders hin gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Komme grad zurück.

Wir waren 10 nach 7 vor Ort.Blackberry meine Gute und ich:)

es ist vielleicht unter den Tisch gefallen aber ich meinte vor dem Club der Rebublik um 19.00

Aber schön das es Intresse da ist.25.4 steht fest!
Hier der Link zur nächsten Sache:
viewtopic.php?t=32959
 
O

Oszillatorgitarrist

.
aber macht doch bitte das nächste mal einen zettel an die tür, damit die zu-spät-kommer-musikanten (wie ich einer bin) auch noch nachkommen können. :)
wie war denn nun das treffen heute?
 
A

Anonymous

Guest
Sind gemütlich in den Biergarten geschlendert.
Das nächste mal wirds wohl nicht anders laufen.Treffpunkt ausmachen und Uhrzeit und wer kommt der kommt.
 
 


News

Oben