Drogenmusik

das is wirklich absolute drogenmusik!!
hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gehört.. :)
 
KalleWirsch schrieb:
[ http://www.youtube.com/watch?v=gOfWKzMgeac (•Youtube VIDEOLINK) ]

la dolce vita ... !

Hier sieht man Herrn Schmidt am Alpha '77 schrauben. Meine Empfehlungen: die Alben 'Saw Delight' und 'Future Days'.
Das ehemalige Studio von CAN ist im Rockmuseum Gronau fast komplett aufgebaut, inklusive der dämmenden BW-Matrazen.
Und dem XPander. Und den Otaris. UndUndUnd...

Eine der GROSSEN deutschen Bands...
 
ich hab mal dieses hier von chrome ausgesucht, aber eigentlich alles von denen lässt can wie kleine jungs, die mal an nem joint ziehen durften, aussehen...

 
Schön, Spacemen 3. Alles von Sonic Boom und Jason Pierce ließe sich hier problemlos einfügen. Neubauten -- Sabrina: Auch schön.

Mir fehlt Herman Brood.

Stephen
 
The greatest ever! :D





im Übrigen IMHO ganz hervorragend produzierte Platten! Schon alleine deshlab immer wieder eine Freude anzuhören
 
Das Cover von "Trips und Träume" finde ich immer noch unheimlich, eine brilliante graphische Arbeit von Reinhard Hippen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das ist für mich LSD.

Die Produktion ist -- wie viele Ohr- und Pilz-Platten -- in den Händen von Dieter Dierks gewesen, da darf man also Vernünftiges erwarten :).

Walter Westrupp würde ich gerne mal auf einem Festival für EM sehen :)...

Stephen
 
Ego on the Rocks... habe ich neulich erst beim Durchhören von ein paar Cassetten aus meiner Kinderzeit wiedergefunden.

Stephen
 


News

Zurück
Oben