drummodular

hi, ich besitze bereits ein schönbes modularsystem und einige synthesizer und bin damit absolut zufrieden.
Mit meinen Drums bin ich aber ienfach ncit zufrieden. ich nutze momentan die airbase 99 von jomox aber die Tatsache dass der Speicher futsch macht die Sache etwas mühsam.

Jetzt dachte ich entweder über den neuen Mfb drummie nach oder über die alternative mir ein weiteres Modulargehäuse zu holen und ein einziges Drummodular darin zu bauen. Gäbe es ein Midi to CV Modul auf dem ich genügend outputs hätte um einige Drummodule anzusteuern und vielleicht noch ein paar weitere CV´s , übern daumen gepeilt... ein midi to cv mit 15-20 cv out´s ? gibt es sowas?
 
MIDI2CV ist nicht so ganz was Du benötigst, eher MIDI2Trigger oder MIDI2Gate.
Das genannte Analogue Solutions ist ok, das habe ich und komme mit den 9 Triggern sehr gut hin. Und schau mal hier in den Biete-Forum, da gibt es noch ein uraltes MIDI2Gate oder MIDI2Trigger, auch von ASol mit 16 Triggern. Meines Wissens ist es noch zu haben... Das sollte dann aber wirklich reichen...
 
es gibt noch so ein midd2trig interface - glaube von dtroics oder so .... findsd gerade nciht = aber für das was du vielleicht vorhast wäre es sehr geeignet

ansonsten: muc300
 
Hab den Dtronics im Einsatz, ist so ein halber Bausatz. Platine ist bestückt, nur Stromversorgung, Triggerausgänge und Midi Anschlüsse müssen selbst gelötet werden. Gibts beim Musikhaus Korn für ca. 40 Euro.
Funktioniert bei mir mit MFB Modulen tadellos.
 
hab mir auch das dtronics geholt und in ein gehäuse gesteckt, 20 klinkenbuchsen dran + 9V block-batteriefach für die stromversorgung -> funzt!
das analogue solutions MT9 ist auch absolut empfehlenswert.
 


News

Zurück
Oben