DSI Mopho + DAW = MIDI-Problem?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von speedsol, 12. Januar 2011.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Ansteuern meines Mopho-Keyboards durch FL Studio (WinXP) - beim Synth werden bei solchen Ereignissen wie das Starten des DAW-Sequencers oder sogar beim Hinzufügen einer MIDI-Out-Spur Parameter willkürlich verändert. Das passiert sowohl bei Benutzung des Mopho-internen USB-Midi-interface, als auch mit MIDI-Out meines Korg Zero. Die Einstellungen und Treiber scheinen in Ordnung zu sein. Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit meinem Laptop - habe Mopho über USB gleichzeitig mit einem Billig-Interface für ein anderes Gerät benutzt - das Problem scheint weg zu sein seit ich das zweite Interface entfernt habe...

    Jemand eine Idee? :?:
     

Diese Seite empfehlen