DSL speed?

surf speed

  • modem 56K <=

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 768

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 1024

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 3000

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 6000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Standleitung oder mehr als 6000kbps

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wenn ich Deinen Link direkt anklicke zeigt es mir DSL 3000 (

Wenn ich Deinen Link direkt anklicke zeigt es mir DSL 3000 (was laut Rechnung auch stimmen sollte), lasse ich den Speedtest nochmal laufen komme ich regelmäßig unter DSL 1000.
Für 6 MB Download über ftp brauchts laut Stoppuhr genau 16 Sekunden, also scheint 1und1 mich doch nicht zu bescheissen ;-)
 
2.667 kbit/s <= die Aaschlochen, ey!
Hansenet verkauft d


2.667 kbit/s <= die Aaschlochen, ey!
Hansenet verkauft den Crap als 6MBit
 
hassu nicht meinen link genutzt? .. nur zur sicherheit..
ic


hassu nicht meinen link genutzt? .. nur zur sicherheit..
ich mein: da stand oben beim testen eine einzige zeile, danach kommt das ergebnis..?


ich hab offiziell 6000 .. real sinds unter 3000..

man muss aber bedenken:
das ist ein netztest.. ansich müsste man diesen speed direkt mit dem provider testen.. sonst wird es durch zwischenrechner gebremst.. das ist klar.. oder?
(also nicht repräsentativ)-...
 
beim 2. Versuch waren es 2887
Aber Hansenet sagt sogar, das


beim 2. Versuch waren es 2887
Aber Hansenet sagt sogar, dass es 6k seien.

Merken => Moin die Leitung wechseln.
Eigentlich reicht die kleine 2000er
 
upstream!!! das ist idR auch anders..
der ist ja nur bei 12


upstream!!! das ist idR auch anders..
der ist ja nur bei 128, 192 oder 300-500!!!

lädst doch auch schonmal was hoch? oder?
meiner liegt bei gut 360, offiziell ist er über 500 ..

aber vorher war das viel weniger.. so bei 150 max.. hab grade den tarif gewechselt..

macht einer DSL telefonie? kost 1cent/min.
(hab daher auch ne andere tel.nummer jetzt, nur für alle die mich kennen und die alte anrufen ;-) ... )

imo reicht auch ne 1000er schon gut aus.. selbst für streaming..
wer telefoniert und co,sollte aber mehr haben.. 2-3k mind.
 
ich lad mehr hoch als runter.
Also Leitung doch behalten...


ich lad mehr hoch als runter.
Also Leitung doch behalten... :klemmgrins:
 
die meisten denken nur an den download , der upstream steht

die meisten denken nur an den download , der upstream steht meisst gaaanz klein drunter ;-)

1000 und up: 128, also doppelte modem-speed!! nicht mehr!!
daher lohnt sich das .. ;-)
 
1 und 1 haben durchaus zugegeben, da

1 und 1 haben durchaus zugegeben, daß meine Leitung DSL 3000 ist, für mehr wäre die telekomseitig nicht geschaffen. Zahlen muss ich natürlich auch den 6000er-Tarif ;-)

Beim Upstream merkt man das natürlich deutlich, zum Download bräuchte ich's eher nicht.
 
exakt, das liegt an der zusammenfassung zweier streams, so k

exakt, das liegt an der zusammenfassung zweier streams, so kommen die rechnerisch auf diese werte..

bei mir ist es trotz city aber kleiner.. nur: unzufrieden bin ich nicht.. war durch city auch nicht teuer.. nur anrufen sollte man nie müssen, das kostet 1Euro/oktave :twisted: :evil:

servicewüste D?
 
Ich habe schon abgestimmt, nur hat sich bei mir inzwischen d

Ich habe schon abgestimmt, nur hat sich bei mir inzwischen der Tarif geändert. Ich hab nu DSL6000 statt vorher DSL 1024. :)
 
und? wieviel realer lohn ists in zahlen? bei mir steht 6 dra

und? wieviel realer lohn ists in zahlen? bei mir steht 6 drauf und 2666 kommt raus.. upstream ist knapp unter 400, was rel viel ist..
 
Upstream habe ich 65 KB/s und down meisstens zwischen 200-400 KB/s, nachts auch mal mehr Download
 
Meine Download-Geschwindigkeit: 1.818 kbit/s (DSL 2000), upload geschwindigkeit habe ich nirgendwo gefunden

:roll:
 
Eine Frage noch:

Ich besitze zwei Boot-Systeme, beide mit XP. Bei dem einen wird die ADSL-Verbindung gleich hergestellt, beim anderen System warte ich
-im schlimmsten Fall- mehrere Minuten bis endlich ein Verbindung
zustande kommt.

Wieso bloß?
 
Mein Test ergab:
Ihre Download-Geschwindigkeit beträgt: 953 kbit/s (DSL 1.000)

Der Wert 953 kbit/s entspricht 119 kByte/s.

Ich habe aber nicht gevotet da ich auf eine schnellere Bandbreite wechseln werde.


Mal sehen was dabei raus kommt...Edit folgt...!!
 


News

Zurück
Oben