dstroy - Answer

Artist/title dstroy - answer
Länge: 5:48
Genre: Electro ?

used equipment:

Xbase09
MFB502
Korg DW8000
MFB Synth lite 1 und 2
Korg ES-1 (Answer Vocal)
MFB Filterbox
Korg EMX als Sequencer
gemischt auf Yamaha MG12/4FX

http://www.myspace.com/dstroymonolaend

der erste Track

über Resonanz egal welcher Art würde ich mich riesig freuen.
Danke fürs hören.

;-)
 
Sorry, ist mir zu eintönig. Da passiert über die gesamte Track-Länge ja eigentlich so gut wie nichts...Der Sound ansich ist ok. Das Sprachsample empfinde ich als etwas zu laut. ;-)
 
jo hast recht, das Sample hab ich zu laut gemischt. Das Monotone ist so gewollt, Geschmäcker sind halt verschieden. Danke
 
Der Track scheint recht einfach gestrickt zu sein .... eintönig finde ich den allerdings nicht ...., ich würde sagen: angenehme, runde in sich stimmige "Monotonie", die nichts verspricht, aber auch nichts nimmt .... .... und somit angenehmer als viele Tracks, die (vielleicht) etwas versprechen, was aber (möglicherweise (auch in einer Minute)) nicht kommt ....

ich habe nichts vermisst, und trotz der Einfachheit wurde es nicht langweilig unterwegs ...

deshalb: gut
 


News

Zurück
Oben