Dstroy - lexica

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dstroy, 7. Februar 2008.

  1. dstroy

    dstroy Tach

  2. newmaster

    newmaster Tach

    Dein style bist treu ;-)


    Guter Track ... Gefällt mir gut! Wie auch Deine anderen Track´s!
    Die Claps würde ich noch etwas sanfter machen ... (persönlicher Geschmack)
     
  3. dstroy

    dstroy Tach

    Habe ich mir auch schon so gedacht, im Moment habe ich gerade keine Abhören, die neuen werden heute (hoff ich) endlich geliefert.
     
  4. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Ich finde den Mix sehr gut so, wie er ist. Auch mit den Claps. Sehr schön, was Du aus der 888 so rausholst. Die klingt ja sehr angenehm. Und dieser Stringsound gefällt mir auch sehr gut. Was hast Du denn mit der Filterbox gefiltert? Konnte ich nicht raushören.

    Musikalisch finde ich den Track gelungen. Repetitiv aber sehr eingängig. Daumen hoch!
     

Diese Seite empfehlen