C
chriskid1
.
hi all
meine frage : ist ein midi keyboard das gleiche wie ein synthesizer oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Britzel! schrieb:Was einen Synthesizer ausmacht is die möglichkeit Klänge von Grundauf zu designen. Synthese bedeutet ja zusammensetzen aus Elementarbausteinen.
Alex schrieb:Britzel! schrieb:Was einen Synthesizer ausmacht is die möglichkeit Klänge von Grundauf zu designen. Synthese bedeutet ja zusammensetzen aus Elementarbausteinen.
Elementare Baustein... Hm. Wie nennt man denn ein Schall-Quant?Ist das auch "Exciton"?
![]()
Alex schrieb:Britzel! schrieb:Was einen Synthesizer ausmacht is die möglichkeit Klänge von Grundauf zu designen. Synthese bedeutet ja zusammensetzen aus Elementarbausteinen.
Elementare Baustein... Hm. Wie nennt man denn ein Schall-Quant?Ist das auch "Exciton"?
![]()
chriskid1 schrieb:hi all
chriskid1 schrieb:achso ist das also brauch ich das gar nicht wenn ich eh einen Sequenzer wie in fruity oder reason hab??
chriskid1 schrieb:achso ist das also brauch ich das gar nicht wenn ich eh einen Sequenzer wie in fruity oder reason hab??