Britzel! schrieb:Was einen Synthesizer ausmacht is die möglichkeit Klänge von Grundauf zu designen. Synthese bedeutet ja zusammensetzen aus Elementarbausteinen.
Alex schrieb:Britzel! schrieb:Was einen Synthesizer ausmacht is die möglichkeit Klänge von Grundauf zu designen. Synthese bedeutet ja zusammensetzen aus Elementarbausteinen.
Elementare Baustein... Hm. Wie nennt man denn ein Schall-Quant? ;) Ist das auch "Exciton"? ;)
Alex schrieb:Britzel! schrieb:Was einen Synthesizer ausmacht is die möglichkeit Klänge von Grundauf zu designen. Synthese bedeutet ja zusammensetzen aus Elementarbausteinen.
Elementare Baustein... Hm. Wie nennt man denn ein Schall-Quant? ;) Ist das auch "Exciton"? ;)
chriskid1 schrieb:hi all
meine frage : ist ein midi keyboard das gleiche wie ein synthesizer oder nicht
chriskid1 schrieb:achso ist das also brauch ich das gar nicht wenn ich eh einen Sequenzer wie in fruity oder reason hab??
chriskid1 schrieb:achso ist das also brauch ich das gar nicht wenn ich eh einen Sequenzer wie in fruity oder reason hab??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.