citric acid schrieb:Mal was zum DT7. Es ging hier um einen Jellinghaus Clone zu bauen ...
citric acid schrieb:... ein neues Konzept zu erstellen.
Moogulator schrieb:Wieso? Ist doch nett hier. Florian hat doch nichts verrissen. Aber Wünsche geäußert. Also das ist sicher nicht als Angriff zu werten. Es ist immer gut, wenn jemand was macht. Ich glaub hier würde keiner posten, wenn das keiner gut fände.

citric acid schrieb:wie gesagt der dt7 war erst nur für ca 10 Freunde. Django wollte sich 2 Exemplare bauen. hatte uns die gezeigt und dann waren wir auf einmal mit 10...dann hat sich das ding verselbstständigt und nun kommt es als Serien gerät![]()
citric acid schrieb:Moogulator schrieb:Wieso? Ist doch nett hier. Florian hat doch nichts verrissen. Aber Wünsche geäußert. Also das ist sicher nicht als Angriff zu werten. Es ist immer gut, wenn jemand was macht. Ich glaub hier würde keiner posten, wenn das keiner gut fände.
nein nein..ich meinte auch nicht Florian. Habe so empfunden das der Controller runter gemacht wurde von div. anderen.
Meinte das aber nicht Harsch oder Provozierend.
citric acid schrieb:Moogulator schrieb:Wieso? Ist doch nett hier. Florian hat doch nichts verrissen. Aber Wünsche geäußert. Also das ist sicher nicht als Angriff zu werten. Es ist immer gut, wenn jemand was macht. Ich glaub hier würde keiner posten, wenn das keiner gut fände.
nein nein..ich meinte auch nicht Florian. Habe so empfunden das der Controller runter gemacht wurde von div. anderen.
Meinte das aber nicht Harsch oder Provozierend.
Summa schrieb:... weil die für jeden Parameter einen Knopf Idee dem User nicht unbedingt helfen werden die FM zu verstehen, weil ihn schon die bloße Anzahl an Knöpfen überwältigen wird.
moroe schrieb:citric acid schrieb:wie gesagt der dt7 war erst nur für ca 10 Freunde. Django wollte sich 2 Exemplare bauen. hatte uns die gezeigt und dann waren wir auf einmal mit 10...dann hat sich das ding verselbstständigt und nun kommt es als Serien gerät![]()
Wie gross ist denn der Controller ungefähr ?
Grüsse
Moroe
microbug schrieb:Ohne die Arbeit jetzt schmälern zu wollen, aber für FM würde ich einen displaybasierten Programmer mit Softbuttons und Softknobs entwerfen, der ähnlich dem des Arturia Origin funktioniert.
jack4life schrieb:Kann man mit dem Stereoping Controller auch den DX11 ansteuern oder nur den TX81Z?
Level5 schrieb:Inzwischen gibt es schon eine VK-Preisangabe von 1249€ für den DT7 - ab wann wird er denn im DTronics-Shop voraussichtlich verfügbar sein ?
Level5 schrieb:Inzwischen gibt es schon eine VK-Preisangabe von 1249€ für den DT7 - ab wann wird er denn im DTronics-Shop voraussichtlich verfügbar sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.