E-Gitarre (Beratung, Aufnahme, Elektronik, Saiten und Allgemeines)

Cliptuner mögen praktisch sein, aber sehen uncool aus , finde ich . Meistens werden sie von Singer - Songwriter/ innen verwendet deren Musik ich gar nicht mag. Ich zieh auf der Bühne auch keine Funktionskleidung an.(falls es überhaupt mal wieder dazu kommt)
 
ich habe ja auch so ein ding, nutze es aber nur wenn ich daheim bin, wo es keiner sehen kann.....und selbst da, nehme ich es sofort ab, nach dem stimmen, damit es erstens keine abdrücke im lack der gitarre hinterläßt und zweitens, es niemand versehentlich sehen kann.
 
Schau dir den coolen Knaben an. Wenn der was an der Kopfplatte fixiert ist dass seine KippeD212EBE6-F21E-4D0C-BE2E-2B3508A8DD6C.jpeg
 
Je nachdem woran du einen Cliptuner befestigst, bekommst du Blicke ohne Ende!
naja, ich weiß worauf du hinaus willst.....allerdings ist dieser bereich von meiner tief hängenden gitarre abgedeckt. es würde daher niemand mitbekommen.
denn auch die art und weise, wie man die gitarre am gurt hat, ist wichtig.....entweder hoch, unter der achsel.
ec1af9555d3df32f7a57fc2ddb4c09ab.jpg

oder eben clip tuner sicher tief:
slash-1.jpg
 
Du bist auf jeden Fall im Vorteil, wenn es dir scheißegal ist, wie andere über dich denken.
 
naja, ich weiß worauf du hinaus willst.....allerdings ist dieser bereich von meiner tief hängenden gitarre abgedeckt. es würde daher niemand mitbekommen.
denn auch die art und weise, wie man die gitarre am gurt hat, ist wichtig.....entweder hoch, unter der achsel.
Aber nein,
am Ohr, Nase, über die Saiten, am Mikrofon, Bart... und ja: Hosenlatz auch!
 
Was tun, wenn die sich nicht einig werden?

Stänkerfritzen direkt runterschnippen!
 
Zeigt aber, wie auch einige der Videos oben, warum Capos erfunden wurden: Mann kann die Gitarre dem eigenen Stimmumfang anpassen. So wie es halt am besten passt. Und der Kollege Robinson hatte es halt gern einen Ton höher.
 
Auch ohne Gesang. Ich liebe genau diese Capo-Position.
Es lässt sich leichter spielen und klingt super.
 
Kaum drei Griffe freihändig können, aber sich über Cliptuner lustig machen.
Haha.

;-)
 


News

Zurück
Oben