B
BFM
||
Keine Sorge bitte, da lohnt sich Aufregung nicht.
Welche Aufregung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge bitte, da lohnt sich Aufregung nicht.
Naja bei VW muss einen nix wundern:
Wenn man dann auch noch einen Zweitürer fährt, dessen Türen länger sind als die eines Viertürers, kann es beim Aus- und Einstieg wirklich unangenehm werden.Ich habe heute mal wieder geparkt und wieder nur SUVs die einen Minispalt erlauben zum aussteigen, weil die nicht für deutsche Straßen gemacht sind.
Mich nervt's.
Ein Bedürfnis nach subjektiv empfundener Sicherheit (die sich objektiv gar nicht erhöht), eine unterbewusste oder heimliche Angst, dass die anderen alle "aufrüsten" und man selbst nicht mithalten kann sowie das Bedürfnis nach Statussymbolen - so würde ich vermuten. Und es könnte auch so ein Männlich/Weiblich-Ding sein. Habe tatsächlich von intelligenten Menschen in meiner Umgebung zu der Überlegung, evtl. einen Kleinwagen zu kaufen, schon öfter Sprüche gehört wie: "Ja, meinst Du wirklich? Aber das ist doch eher so ein Frauenauto, oder?"Keine Ahnung weshalb der Trend durchhält.
Flügeltüren können hier Abhilfe schaffen ?Wenn man dann auch noch einen Zweitürer fährt, dessen Türen länger sind als die eines Viertürers, kann es beim Aus- und Einstieg wirklich unangenehm werden.
Flügeltüren können hier Abhilfe schaffen ?
Wohl wahr, nur habe ich als älter werdender Sack große Schwierigkeiten, über den Schweller zu krabbeln.Flügeltüren können hier Abhilfe schaffen ?