Thereminchen
Warmduscher mit Licht und Heizung an.
Wieso werden?E-Autos werden aber trotzdem kommen
Schau dich mal um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso werden?E-Autos werden aber trotzdem kommen
Also, wenn jemand Lobbyarbeit macht, dann VW, und zwar pro E.Ich sehe so Serien von Meldungen auch nicht nur als Zufall sondern auch mal als Aktion - ihr glaubt gar nicht welche Power die Antikampagnen div. Lobby-Verbände so haben und wie viel Kohle da drin steckt - ja, wer hier doppelt denkt und schmunzelt hat nen Punkt mehr.
E-Autos werden aber trotzdem kommen - es gibt technisch wenig gegen das Konzept für sehr viele Anwendungen. Wenig!!
Du hast den Unterschied offenbar immer noch nicht verstanden.
Kraftstoffe brauchen Sauerstoff zum Verbrennen. Das lässt sich mit Schaum löschen.
Lithium-Akkus brennen auch völlig ohne Sauerstoffzufuhr weiter, wenn sie einmal gezündet haben, weil sämtliche Zutaten für die Reaktion im Akku enthalten sind. Da ist auch aufgrund der Packungsdichte nicht genug Raum um ein übergreifen auf benachbarte Zellen zu verhindern.
Aber nur ein kleines Bisschen.Also so ein kleines bisschen kenn ich mich da aus![]()
Ein Vakuum oder das fluten mit Stickstoff reicht aus um unsere Anlagen vor dem Abbrennen zu schützen. Das Zeug hört dann sofort auf zu glühen/brennen.
Aber nur ein kleines Bisschen.
Heißt das daß Du zum Thema E-Mobilität jetzt schweigen willst?Und genauso einfach ist es ein mehrjähriges Studium inklusive Berufserfahrung zu ersetzen. Braucht kein Mensch.
Falls Du mal ne ärztliche Behandlung oder ne OP brauchst, meld Dich gerne, hab YT.
Bist du sicher, dass es die Förderung bei einer so kurzen Haltedauer gibt?...die bisherige E-Förderung ermöglicht ja auch reichen Teslafahrern ihr Fahrzeug nach nem halben Jahr gut nach Skandinavien zu verkaufen und mit dem Erlös+E-Autoförderung sich einen neuen Tesla+Gewinn zu zulegen. Ich freu mich als Steuerzahler das das nun vielleicht nach Jahren ein Ende findet.
Ja, das ist leider ein bekannter "Trick" und hat sogar schon einen Namen - nämlich Dänemark-Connection.Bist du sicher, dass es die Förderung bei einer so kurzen Haltedauer gibt?
...es wird nur über die Rücknahme der Förderung von Hybriden gesprochen, alles andere kann dann so weiterlaufen, funktioniert doch super!Ja, das ist leider ein bekannter "Trick" und hat sogar schon einen Namen - nämlich Dänemark-Connection.
Das ist ein Ausnutzen des Systems - und eigentlich ist es schon krass, dass es so viel Kohle gibt - die wollten das eben mit Brechstange, dass da was passiert - die günstigen Autos kommen aber jetzt so langsam auch alle.
Und ansonsten muss der Hersteller das auch anbieten - das sollte man also auch vorher checken.
Bei nahezu allen Autos unter dem obrigen Betrag kannst du aber fast davon aus gehen, dass man das Geld auch bekommt. Es gibt da Reihenfolgen zu beachten, aber es gibt bereits Kriminelle die sowas ausreizen. Ist so gesehen dann legal.
Tja.. Ich schätze das wird sehr bald anders sein, wenn die Koalition steht.
Herbert Diess hatte null, aber wirklich null, mit der Dieselmanipulation zu tun.Ich glaube, es ist naiv zu glauben er macht es aus Gründen der Klimapolitik. Er will jetzt mit Macht seine E-Autos verkaufen und macht aus diesen Gründen die Benziner und Diesel schlecht für die bis vor kurzem Betrugssoftware installiert wurden um den Verkauf der Gleichen zu stabilisieren. Wirklich kindlich und ekelhaft.
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, das ist eine veraltete und überflüssige Technik die es bald nicht mehr geben wird.
Die Leute sind faul und bevor sie 30 Meter vom Parkplatz in den Laden laufen, bestellen sie lieber online.
Wir haben hier in der City am Rathaus ein großes modernes Parkhaus und es kostet auch nicht viel, aber die Leute fahren lieber 10 Runden im Kreis, um einen Parkplatz vor der Türe zu ergattern.
Jetzt setzt die Stadt alles auf Lastenfahrräder, kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, das die Leute bei Regen und Schnee damit fahren wollen.
Das ist doch okay, wenn das mal eine Ausnahme ist. Es ist doch die grundsätzliche Einstellung die zählt.Hab gestern was ähnliches gemacht. Musste in die Stadt was holen und hatte kein Bock zu laufen. Also stellte ich mich auf den kleinen Mini Parkplatz, der eigentlich nur für Postkunden ist und wartete dort bis jemand weg fuhr. Mein Laden war gerade über die Straßen rüber. Der nächste offizielle Parkplatz war kostenpflichtig und ca 3-5min zu Fuß entfernt. Das sehe ich ja beides nicht ein, zumal es hätte jede Sekunde anfangen können zu regnen. Den Motor hab ich beim warten auch laufen lassen. Das Öl hatte erst 76grad. Und Start/Stop hab ich generell immer abgeschaltet. Jedenfalls kam dann ein Ömmchen und ich hatte nen freien 15min Parkplatz, kostenlos und direkt dort wo ich hin musste. Am Ende hatte es nicht geregnet und ich wäre mit laufen anstatt warten evtl sogar 2-3 Minuten schneller gewesen. Parkticket hätte ich allerdings bezahlen müssen.
Innenstädte und Autos passt einfach nicht gut zusammen. Ne gute Lösung ist wahrscheinlich noch Generationen entfernt. Und es gab auch keine andere Lösung. Ich musste nämlich ein nicht gerade leichtes und nicht gerade handliches Paket aus dem UPS Shop holen. Und der war in nem Handyladen. Mitten in der City. So..
das ist cool für Handwerker, die keine weite Entfernungen zurücklegen müssen.Aktuell kann man auch günstig Transporter kaufen - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=android&utm_campaign=DynamicLinkApp
Für mich nicht so passend - aber für Leute die lokal irgendwas ausliefern oder holen oder sowas - bestimmt cool.