E-MU E4XT Ultra Serie Display-Wechsel

D

Doc Dent

..
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei meinem E-MU E4XT Ultra das Display ausgetauscht. Wen das interessiert, der kann es sich hier anschauen.
Viele Grüße
Doc Dent
 

Anhänge

  • Displaytausch.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 35
Cooles Ding!

Der Verkäufer ist wohl nicht ganz unumstritten, der Preis beispielsweise ist recht ordentlich und er soll wohl auch ansonsten ein komischer Dude sein, aber gut das alles geklappt hat.

Der Hack mit den Trimmer ist schon recht hardcore aber was solls, ich hab bei meinem s3000xl auch ein loch oben ins gehäuse gemacht um von außen ans interne SCSI zu kommen, der Anschluss hinten lief nicht.

Theoretisch könntest du die Trimmer abmachen und potis dafür verwenden, welchen Wert müsste man schauen...
 
@Artinus magst du vill noch veraten wo du das Display für die 3000xl gekauft hast? wäre cool :)
 
Ebay, Luxmuzik hieß der. Hat aber in der Zwischenzeit wohl das Konto gelöscht und unter ähnlichem Namen nochmal neu gemacht. Im Endeffekt bei ebay nach tri axis display akai suchen oder sowas in der Art, dann sollte das zu finden sein
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben