E-mu Emax - OmniFlop und EMXP, Ersatzdisplay

Ja diese Aufkleber hatte ich bestellt und postwendet zurück geschickt. Gross wie eine Briefmarke und unscharf / nix zu erkennen
Volltrash
 
Ja diese Aufkleber hatte ich bestellt und postwendet zurück geschickt. Gross wie eine Briefmarke und unscharf / nix zu erkennen
Volltrash
Ah ok … gut zu wissen.👍 Willst Du auch den SE-Aufkleber drucken lassen? Was würde das denn kosten? Ich weiß auch noch nicht, ob ich da überhaupt was auf den Emax kleben will. Bin mir da noch unschlüssig, würde aber Dein Angebot annehmen, wenn es um beide Aufkleber gehen würde und es von den Kosten im Rahmen bleiben würde. … Find ich aber klasse, dass Du hier fragst. Vielen Dank 🙏
 
Ich denke jeder von euch käme mit 1000 euro hin .
Ich frag erstmal was es kostet. Wenn der SE aufkleber merklich mehr Geld kostet würde ich den weglassen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben