E-MU ESI4000 Banken Erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Sisko, 1. Dezember 2005.

  1. Sisko

    Sisko Tach

    Hallo Leutz,

    ich h


    Hallo Leutz,

    ich hätte da mal ein Problem!

    Und zwar habe ich einen E-MU ESI4000 mit einer externen Festplatte, Quantum 3,2GB SCSI.

    Die findet der Sampler auch und sie ist formatiert!

    Jetzt habe ich ein paar Sample CS' im E-MU *.esi und Akai S1000 Format die ich da drauf haben möchte.

    In meinem Rechner ist ein Adaptec SCSI Controller eingebaut, wo ich die Platte auch problemlos anschließen kann und zum konvertieren benutze ich Translator 2.9 von Chicken Systems.

    Ich habe Samples von 4 CD's in mit Translator erzeugte Ordner kopiert und konvertiert, Translator findet danach auch die Samples und spielt sie auch ab, hänge ich aber nun die Platte wieder ins externe Gehäuse und lasse den E-MU sie finden, will er aber nichts von ihr einladen und meldet, das angeblich keine Banken vorhanden sind *häää...* (keine Ahnung was er will)!

    Wie u. wo erzeugt man denn nun die Banken und packt die Samples da rein, damit er sie finden und einladen kann?

    Einer eine Ahnung?



    Der Sisko
     

Diese Seite empfehlen