EES MKC 102 -> Bedienungsanleitung?

oli

*****
Hallo,

bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für das Gerät "EES MKC 102".
Bin für alles offen, also ob Original, Kopie, PDF, o.ä.
Würde auch für etwaigen Kopier-/Digitalisierungsaufwand und/oder Versand zahlen.

Danke und viele Grüße,
Oliver
 
Das ist dieser Masterkeyboard Controller?

Falls Du nicht erfolgreich bis, könntest Du mal bei Keyboards, Keys, Soundcheck oder Tastenwelt anfragen, ob die rausfinden können, wann sie das Teil getestet haben, und Dir dann die entsprechende Ausgabe mit dem Test besorgen. In den Tests ist ja die Funktion oft schon recht genau beschrieben.

Florian
 
Hallo Florian,

ja genau, das ist dieser Masterkeyboard Controller - vermutlich steht das MKC in der Typenbezeichnung dafür.
Danke für den Tip. Das werde ich probieren, falls nötig.

Echt schade, dass die Firma EES nicht mehr existiert.
Ob die Bedienungsanleitung als PDF noch hier auf dieser Seite eingepflegt werden würde, falls sich eine Anleitung zur MKC102 aufspüren liesse?
http://www.ees-musik.de/html_d/support_bedanl.html

Viele Grüße,
Oliver
 


News

Zurück
Oben