effekte boutique ?

früher wäre das ein Grund für ne Kriegserklärung gewesen :twisted:
aber verzollen muss ichs inzwischen nimmer, gell?
:peace:
 
nico_garcia schrieb:
früher wäre das ein Grund für ne Kriegserklärung gewesen :twisted:
aber verzollen muss ichs inzwischen nimmer, gell?
:peace:

Hi Nico, weil Du's bist machen wir mal ne Ausnahme. Also Spezialzolltarif für Dich:
Da wäre mal die staatliche Zwangsabgabe (fälschlicherweise auch "Mwst" genannt).
Sagen wir mal so etwa 19 % - plus Merkelzuschlag (die kann ordentlich zuschlagen),
plus F.A.N.tasie-Zuschlag - sagen wir nochmal 4 %. Der deutsche Zoll, der vergessen
hat, dass Öscherreich ne Filiale von BRD ist...wären 6 % ok?
Alsdann, macht die dagobertducksche Summe von ... 3 Weizenbier plus ein Schnitzel
beim nächsten Stammtisch :mrgreen: :lollo:

Also, wenn die Kohle schon mal da ist, mußt Du auch das kaufen:
http://www.schneidersladen.de/christian ... gmodulator
Ich habs - klingt gut...KAUFEN!!!! :waaas:
 
vor Jahren hab ich mal für ein 'gutes' Geld bei Herrn ebay eine Electrix WarpFactory gekauft. Der Herr ebay saß in der Schweiz. Dh ich durfte das Ding auch noch verzollen. Für ein Saugeld. Seitdem niewieder Schweiz ;-)

...also hätt ich gleich zwei von den österreichischen Krachkisten bestellen sollen, bei den unverschämten ZollVersandTarifen :floet:
...neee, den GuentherRingMod brauch ich glaub net. Hab zwei (!) DACs FREQUE ....wobei du hast ja auch einen. Mmmh, und du meinst so als Ergänzung sei der Guenther schon zwingend...? :mrgreen:
 
snowcrash schrieb:
bedank dich bei der oesterreichischen post, die haben die preise massiv angehoben. :doof:

Ich glaube nicht, dass der Versand eines derartigen Paketes aus Österreich nach Deutschland Euros 25 macht!
 
Mal ganz was anderes und nur so und ich kann mich täuschen

DrFreq bist, bzw warst du Tongenerator?
 
ok, ich komm bei versichertem versand mit tracking auf ca. 20,- weiss aber natuerlich nicht wie gross verpackung/ gewicht tatsaechlich aussehen.

auf http://post.at gibts einen ganz guten tarifrechner
 
naja, ich kam mit nem Tarifrechner auf 14,95 für 3 Kilo, versichert...aber is doch auch wurscht, das gute Teil klingt (laut Herstellerwebsite etc) für mich sau geil also zahl ich auch 25 fürn Versand. Hätte mir vielleicht aber doch gleich zwei bestellen sollen. ich finde es klasse, dass es Jungs gibt, die sowas tolles zusammenbauen, also unterstütze ich das gerne und kaufs (wenn ich gerade Kohle habe...).
Schöne Grüße nach Wien!
 
nico_garcia schrieb:
...neee, den GuentherRingMod brauch ich glaub net. Hab zwei (!) DACs FREQUE ....wobei du hast ja auch einen. Mmmh, und du meinst so als Ergänzung sei der Guenther schon zwingend...? :mrgreen:
Nö, nicht zwingend, bei dem was Du bereits hast. Der Freque iss schon gut!
Was Pakettarife betrifft, werden die Allemannen übrigens bald nachziehen.
Zumindest bei den Geschäftskunden ist das der Fall.
 
Briefporto soll glaub ich auch erhöht werden.
Der Guenther ist schon ein echtes Sahneteil, schöne Verarbeitung, wertig. Abgesehen davon, dass ich ihn nicht brauch (aber was heißt das schon), könnte ich ihn mir momentan net leisten. Hab den neuen Vermona Kollossos bestellt, dann zwei King Capitol noiseboxes und besagten Wierd Sound Generator. Deshalb ist jetzt Pause...(allerdings denke ich an einen 3. dark time).
Schöne Pfingsten!
 
Lieber Bernie, danke nochmal für den link zum Wierd Sound Generator! :phat:
(ich hatte davor ergebnislos im netz recherchiert...)
 
nico_garcia schrieb:
Danke Dir Bernie für den link! Bin ja immer geil auf neue/andere noiseboxes u ä.
Werde ich gleich mal schauen und bestellen :phat:
..... Zwei Babyboxes hab ich bereits :floet:
Schöne Grüße!
Jou, die Babybox ist echt ein Hammerteil, ich mag sie sehr gerne. Der Ringmodulator von Christian Guenther ist auch sehr fein, allerdings braucht men den nicht, wenn man den Freque II hat. Hab mir den nur gekauft, weil er so schön kompakt ist und extrem geil am Nord Elektro (Rhodes Sound) klingt.
Wow zwei Dacs und zwei Babyboxes -das ist ja Luxus hoch 3. Du weiß also, was richtig geiles Zeugs ist!
 
Bernie schrieb:
.... zwei Babyboxes -....


Die Babyboxen pimp ich oft noch bissle auf.
Derzeit geht
BB1 in Pigtronix Mothership, dann in ehx Frequency Analyzer
und
BB2 in ehx micro synth, der in ehx Tube Zipper
beides geht dann über einen SL-20 slicer.

Derzeit baue ich mir ne Drone /noiseEcke im Studio. Bestellt und darauf warten tu ich auf die weiter oben besagten Kisten Wierd Sound Generator und zwei King Capitol.

Schöne Grüße aus Stuttgart.
 
nico_garcia schrieb:
Derzeit baue ich mir ne Drone /noiseEcke im Studio. Bestellt und darauf warten tu ich auf die weiter oben besagten Kisten Wierd Sound Generator und zwei King Capitol.
Warnung, macht süchtig!
Fang sowas bloß nicht an, so schauts bei mir aus und das snind noch längst nicht alle Kisten....
Noise-1.jpg
 
Bernie, du bist mein großes Vorbild :adore:

...stimmt, nen Grendel wollte ich mir doch mal zulegen. Ursprünglich wollte ich damals vier Stück davon. Schneiders wollten den eigentlich besorgen....

...lecker Bild! Geile Teilchen!!

Mir geht nur so langsam der Platz aus für die ganzen Schätzelchens, das is mein Problem :mrgreen:
 
nico_garcia schrieb:
Derzeit geht
BB1 in Pigtronix Mothership, dann in ehx Frequency Analyzer
und
BB2 in ehx micro synth, der in ehx Tube Zipper
beides geht dann über einen SL-20 slicer.

und wie klingt das?
lass hören :supi:
 
bisher willst du es noch nicht hören :lollo: ...zZt. dienst dem abstressen :mrgreen:....aber es sieht geil aus :selfhammer:
 
nico_garcia schrieb:
bisher willst du es noch nicht hören :lollo: ...zZt. dienst dem abstressen :mrgreen:....aber es sieht geil aus :selfhammer:
die Babybox würde mich interessieren...meinst du, du kannst die zum Synth-Treffen mitbringen?
Mit großem Hall klingt das doch sicher geil :)
 
kann ich gerne machen.
Bis zum Jam sollten auch die zwei KCP und der WSG da sein. Mal sehen, eventuell entscheide ich mich für ein noise-setup. Wir sollten die 'Besetzungen' dann eh noch klären, also wer kommt (Anmeldung) und wer bringt was mit (der JamRaum hat halt nur 40 quadratmetre).....so ab Anfang Juli.
:peace:
 
tr1tonus schrieb:
....die Babybox würde mich interessieren...meinst du, du kannst die zum Synth-Treffen mitbringen?
Mit großem Hall klingt das doch sicher geil :)

Mit Hall / großem Hall nur sehr bedingt finde ich, da schnell matschig. Eher mal etwas delay o sonstiges...
Finde die noise-boxes müssen für sich klingen. Ich mags gerne 'elektrisch', wenn sichs nach STROM anhört.....

Heute kam der Wierd Sound Generator bei mir an. Der erste Eindruck ist sehr gut. Besser als ne babybox!

:arrow: edit: wir machen kein "SynthTreffen" (strenggenommen), sondern nen JAM ;-)
 
Bernie schrieb:
nico_garcia schrieb:
kann ich bei Schneiders nicht finden, bin ich zu blöd? :heul:
Ach stimmt, den hatte ich direkt aus Östereich bestkommen, den Cacophonator auch, da hatte der Schneider die noch nicht im Programm.

Hersteller ist Subtle Noise Maker, kann Schneider sicher besorgen oder du kaufst ihn direkt hier:

http://www.sascha-neudeck.com/synths_for_sale.htm

Sind sehr schön verarbeitet, stabiles Metallgehäuse und so, macht sich gut neben KCP und Babybox.
Ach ja, die Babybox ist ja auch extrem geil.

Bernie, ganz herzlichen Dank nochmals für den link! Hätte ich sonst jetzt nicht die se geile Maschine!!
Wie üblich habe ich als Dank dem Forum / Mic 10% vom EKP gespendet. (Tue Gutes und rede darüber :opa: ).
:peace:
 
also same same, nur in pink? Habse dennoch geordert, da pink und Setup mit halbem Dutzend dronen dann voll :floet:

2 mal babybox, Sleepdrone 5, Glamourbox, Wierd Sound Generator & Sleepdrone 6

:peace:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben