verstaerker
ich mag den/das/die Clockworks ja super gerne ... allerdings verschieben sich die Rhythmen (ungewollt) wenn man im Betrieb die Teilerrates der Kanäle unteschiedlich ändert ...
also z.B. Kanal 1 Teiler 1 und Kanal 2 Teiler 4 - Kanal2 gibt also nur jeden 4. Trigger aus und der sitzt dann auch genau auf dem 4. Trigger von Kanal1. Ändere ich jetzt den Teiler von K2 auf 6 und dann wieder zurück auf 4 , liegen plötzlich die Trigger von K2 im Verhältnis zu K1 ganz woanders.
Das könnte man mit nem Reset beheben. Nur leider gibts diese Funktion nicht.
Weiß jemand ob man die entweder
1. nachrüsten könnte oder
2. es ein vergleichbaren Bodentreter gibt der eben genau das bietet
ja eigentlich wäre ein 4ms QCD mit kleinen Eurorackgehäuse gut.. allerdings hat der das selbe Problem wie der A-160 das die geteilten Sequenzen geoffsetet sind ... nicht so beim A-160-II
also z.B. Kanal 1 Teiler 1 und Kanal 2 Teiler 4 - Kanal2 gibt also nur jeden 4. Trigger aus und der sitzt dann auch genau auf dem 4. Trigger von Kanal1. Ändere ich jetzt den Teiler von K2 auf 6 und dann wieder zurück auf 4 , liegen plötzlich die Trigger von K2 im Verhältnis zu K1 ganz woanders.
Das könnte man mit nem Reset beheben. Nur leider gibts diese Funktion nicht.
Weiß jemand ob man die entweder
1. nachrüsten könnte oder
2. es ein vergleichbaren Bodentreter gibt der eben genau das bietet
ja eigentlich wäre ein 4ms QCD mit kleinen Eurorackgehäuse gut.. allerdings hat der das selbe Problem wie der A-160 das die geteilten Sequenzen geoffsetet sind ... nicht so beim A-160-II