the acid test schrieb:Ich glaube irgendwie hat jeder von "Haus" aus seinen eigenen Stil. Die Frage ist nur: Kennen dich genügend Leute um das es da jemanden gibt der sagt "Ach das ist doch XY, das ist unverkennbar."
kl~ak schrieb:für mich ist sound das was es am ende an gefühlen entstehen lässt - manche leute haben einfach keinen sound -> ob eigen oder nicht zählt das als erstes. wenn man dann noch schafft seine stimmung zu kommunizieren hat man auch eigenen sound ... macht man das oft ähnlich wird das auch wiedererkannt ...

chain schrieb:guter Sound fängt schon beim HNO an![]()
Gutes Gehör als Voraussetzung für einen guten Sound?Thx2 schrieb:Den check ich grad irgendwie nicht ?!?chain schrieb:guter Sound fängt schon beim HNO an![]()
![]()
Michael Burman schrieb:Gutes Gehör als Voraussetzung für einen guten Sound?Thx2 schrieb:Den check ich grad irgendwie nicht ?!?![]()
Sowohl als Konsument als auch als Produzent vom Sound. 8)
was er sagt!the acid test schrieb:Ich glaube irgendwie hat jeder von "Haus" aus seinen eigenen Stil. Die Frage ist nur: Kennen dich genügend Leute um das es da jemanden gibt der sagt "Ach das ist doch XY, das ist unverkennbar."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.