Von dem, was ich kenne, das beste Userinterface überhaupt. Klanglich scheint er ja ein bisschen zu polarisieren, was aber doch auch darauf schließen lässt, dass das Teil doch auf jedem Fall Charakter hat - bei VAs ja nicht so verbreitet.noisefactory schrieb:- Das klare Layout und der sehr direkte Zugriff auf alle Parameter und die sehr gute Skalierung derselben
Jockel schrieb:Bei mir hats bisher nur zum Nordrack 2X gereicht, der natürlich mit dem 3 nicht mithalten.
Solch ein Gerät kauft man nicht wegen des Klanges.Jockel schrieb:Klanglich scheint er ja ein bisschen zu polarisieren, was aber doch auch darauf schließen lässt, dass das Teil doch auf jedem Fall Charakter hat - bei VAs ja nicht so verbreitet.
Taschenmusikant schrieb:Solch ein Gerät kauft man nicht wegen des Klanges.
denbug schrieb:Und ich dachte Du sprichst von Ion Five!!! ;o)
MFPhouse schrieb:...jetzt wollen wir aber auch was hören !![]()
noisefactory schrieb:MFPhouse schrieb:...jetzt wollen wir aber auch was hören !![]()
Na okay ...weil Du´s bist!
viewtopic.php?f=34&t=57460
Ja, schon. Schade nur, dass man keine Pausen programmieren kann.noisefactory schrieb:Den Sub-Arpeggiator finde ich klasse als Ideengeber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.