Ein paar MPC-5000 Fragen.....

Katzendarm vs. MPC-5000...

clipnotic schrieb:
meine Frau spielt ja schon Gitarre und irgendwie hat die ihre Ruhe, die setzt sich hin und spielt halt, während ich mich seit Jahren mit dem ganzen Schrott der Hyper und Gelaber Technik rumärgeren muss ... :twisted:
Naja, so Gitarre allein wäre mir zu wenig...

Katzendarm #1
play:

Katzendarm #5
play:


Ich mag schon Technik, Sequencer, Sampler usw... :D
In der Musikschule musste ich Geige spielen; das war vielleicht schlimm!... :shock:
Als ich älter wurde dachte ich Saxophon wäre mal cool. Und was sagt die Musikschule? "Nimm erst Klarinette!..." :twisted:

clipnotic schrieb:
Wobei ich andererseits mit 2-3 Plugins und ein paar Samples alleine schon ein ganzes Alben hingekriegt hab ... aber man will halt immer mehr und so ... :mrgreen:
Ein ganzes Album habe ich noch nie hingekriegt. Nicht mal einen ganzen Song im Alleingang. Egal wie viele Plugins usw. ... :selfhammer:
 
clipnotic schrieb:
Also ich hab jetzt noch mal ne Runde im MPC Forum und bei noch ein paar anderen Foren gedreht ... um mal so ein bissle aktuelle Infos zu lesen.

ich hab nur schlechtes gelesen über die MPC5000.
die 5K musst heute gegen ne 1k/2K5 mit JJOS XL vergleichen, da kann die 5K nicht bestehen nach allem was ich gelesen habe.

gibt sowohl bei Muffs wie MPC forum, und hier wohl auch leute die so ziemlich alle MPCs gehabt hatten.
die mögen die 5K nicht bzw. waren an der NIE interessiert.
soweit die zusammenfassung meiner eindrücke die ich in den letzten Monaten gewonnen habe (übers forensurfen.)
........auf akai aka numark wird echt nur geschimpft bezüglich update politik. eben auch in bezug zur 5000.
JJOS gibts alle paar wochen ein update

mal hier rumsurfen
http://www.mpc-forums.com/viewforum.php?f=24
und hier evtl http://www.mpc-forums.com/viewforum.php?f=29
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben