Ein Weihnachtslied...

TickTackMann

TickTackMann

..
...ist das nicht :D

Aber mal wieder ein neuer Track für mein Set mit dem ich im kommenden Jahr
hier und da unterwegs sein werde :)

Dieses Dickbass Problem hab ich glaube ich ganz gut im Griff inzwischen - es gibt auf jeden Fall nicht DIE Lösung.
Kommt immer auf das Kick Bass Zusammenspiel an...

Naja, 138bpm.

Ich weiss das hier weniger Leute auf diese Art Musik stehen - aber man kann sich das ja mal anhören ;-)

Viel Spass.

Lonstruktive Kritik ist immer willkommen - Kritik an der Musikrichtung hilft mir nicht weiter :mrgreen:

src: http://soundcloud.com/midimotion/pizza-fasci-unmastered
 
Ich finds echt gut. Hab schon verdammt lange keinen Track dieser Richtung gehört, der mich so überzeugt hat.
 
Die Bassline ab 4:10 gefällt nicht so...die könnte "geiler" klingen oder ne Filterung vertragen, oder minimalistischer sein, oder vielleicht ne Snare ran basteln...der Part am Ende vom Track ist nice, das mit den Melos und so ist dort ganz stimmig...Insgesamt klingt es schlüssig, sauber, athmo is auch okay, abwechslung passt auch...good Job ;-)

Nicht meine Musikrichtung ^^
 
Danke. Werd mir die genannte Stelle nochmal annhören. Aber ich glaube die Stelle ist genau so wie ich sie haben wollte.
Trotzdem nochmal morgen mit frischen ohren nachhören...

:supi:
 
Meine Idee für die 4te Minute wäre ein Fade in mit Filter zum zweiten Part, weil mit der Melo iss okay, finde ich.
 


News

Zurück
Oben